Adventsdeko mit umwickeltem Kranz, Kugeln und Sternen

Adventsdeko mit umwickeltem Kranz, Kugeln und Sternen
2

Diese weihnachtliche Tischdekoration kann man schnell herstellen. Schöne Bänder, kleine und sonstige Teile sind meistens vorhanden, eine Kerze ebenso. Den Kranz aus Stroh oder Styropor gibt es im Bastelladen.

So einfach geht es

Der Kranz wird zweimal umwickelt. Ich habe zuerst ein weißes Band genommen und darüber das rotgoldene Band gelegt. Man kann das zweite Band so wickeln, dass an einigen Stellen das untere Band sichtbar ist.

Der Kranz kommt auf einen Teller, in die Mitte wird die Kerze gestellt. Ringsum legt man die Kugeln und andere weihnachtliche Dekoteile, die dazu passen. Und fertig ist eine kleine Dekoration für die Kaffeetafel!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Nächster Tipp
Viermal einen 6-Tage-Adventskalender machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
38 Kommentare

Diese Deko sieht sehr schön aus. ich würde aber damit es richtig weihnachtlich aussieht noch ein paar Tannenzweige mit drauf legen. Man kann das aber auch als Deko auf irgendeinen Schrank stellen.
@1 genau, auf einen 2,50m hohen
@lexus: :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!