Adventskranz aus Korken

Adventskranz aus Korken

Ich bastle jedes Jahr einen anderen Adventskranz. Dieses Jahr wollte ich mal meine ganzen Korken gebrauchen.

Ihr braucht dazu

  • 1 Holzbrett
  • 4 Kerzen
  • Korken (ich hab ungebrauchte
  • benutzt)
  • Dekoration nach Belieben
  • Heißklebepistole

Ihr könnt nun nach Belieben loskleben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder kann es machen wie er will.

Liebe Grüsse und schöne Adventszeit aus Italien.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Treppenaufgang mit weihnachtlich aussehenden Blumenkästen
Nächster Tipp
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Och nö, der entfacht keine Adventsstimmung, zumindest nicht bei mir😟
Den finde ich nicht schön, weil irgendwie keine Ähnlichkeit mit einem Adventskranz vorhanden ist (für mich jedenfalls). Aber jeder wie er's mag....
Zwischen die Korken noch ein wenig grün gesteckt und schon würde es weihnachtlicher. Sonst eine schöne, mal etwas andere Idee.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!