Äpfelabreiben mit Mikrofasertuch

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schöner Hinweis eines Bekannten: Äpfel sind ja angeblich mit Schale viel gesünder, aber abwaschen bringt ja nicht viel gegen die natürliche oder auch unnatürliche Wachsschicht. Als Kind habe ich sie auch an meinem Nicki "abgeschubbelt".  

Nun, im 21. Jahrhundert: mit Mikrofasertuch polieren (trocken geht auch, sogenanntes "nebelfeucht" geht noch besser)! Funktioniert auch bei dem pudrigen Belag von Pflaumen oder anderem Obst (bei Johannisbeeren wird's dann fieselig, :))

Probiert's mal.
LG

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 NanEnia
24.6.07, 11:21
Seit wann sind Äpfel nur angeblich mit Schale gesünder?
Sonst schöner Tipp, probier ich mal.
1
#2
25.6.07, 22:27
Äpfel sind mit Schale gesünder, weil die meisten Vitamine direkt unter der Schale sind.
1
#3 Asphaltblume
17.9.07, 13:59
Und vor allem die Flavonoide, die sitzen IN der Schale.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen