Ahoi SPRITE

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ganz einfach zu machen:
1 Päckchen Ahoi Brause
Sprite

Erst die Ahoibrause in ein Glas und dann ganz langsam die Sprite hineinfügen! Schmeckt sau lecker! Wer es sauer mag, macht gleich 2 Packungen rein.

Was auch gut schmeckt ist: 2 verschiedene Ahoibrausen und Sprite mischen.

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


#1 Patrik
8.7.05, 22:07
Hab ich da nicht noch einen Kosmos Chemie Experimentierkasten ? Da findet sich bestimmt noch was leckeres drin um es hinterherzukippen *grins*
#2 Joy
9.9.05, 15:08
Weil ich dadurch fitter geworden bin
#3
6.10.05, 18:10
toll auch geil ist wenn man ne cola brause tablette mit cola sirup und cola mischt aber ne emnnge wassa dazu endgeil für freaks
#4 Tobias Regner
22.4.06, 17:38
Kann man auch Sprite machen?
#5 hmm joooooaaaaa
20.7.06, 18:17
hmm joooooaaaa
1
#6
24.5.10, 07:23
liest sich interessant, werd ich mal ausprobieren. Gibt wahrscheinlich ne sauerei, weil alles überschäumt.
-1
#7
19.11.10, 00:04
... und die Zähne lösen sich der Säure wegen anschließend von ganz allein auf ... na dann PROST!!!
-2
#8
22.9.12, 19:55
Ohhh ja Weltuntergang wenn mal 1 mal im Jahr das trinkt. Wir werden deswegen alle sterben. Ich muss heulen. Das ist sooooo gefährlich ??

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen