Alle-Flecken-Entferner: Haarspray

Alle-Flecken-Entferner: Haarspray

Meine neueste Erfahrung: Egal, mit welcher Substanz Mann/Frau sich die Klamotten bematscht (funktioniert sogar mit Haartönung!)

Fleck sofort mit einsprühen. Das fixiert die Substanz und kann dadurch nicht ins Gewebe eindringen.

Dann wie gewohnt in der Waschmaschine waschen. Fleck weg.

Gestern erst Senf aus Seide entfernt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orangen- und Citrusreiniger
Nächster Tipp
Alle glatten Flächen: Essig ist die Lösung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

der ist extra für dich.kuss
mein super Fleck-Entferner heisst Acé -
funktioniert sogar bei rotweinversauter Tischdecke
Und mein Super Fleckentferner heißt Vanish Oxi Vorwaschspray. Hilft auch geegn Gras und Karottenflecken.
wer kann mir helfen - ein roter Fleck
( wahrscheinlich abgefärbt ) auf einem Strohhut !!!! danke für eine Antwort
engel161@gmx.de
Wie kann ich Flecken aus einer Jeanshose entfernen, die mit Lackfarbe befleckt sind
Meine Kleine hat sich aus Versehen in rote Lackfarbe gekniet, eine nagelneue Jeans ist am ganzen Knie feuerrot. Ich habs gewaschen in der Maschine, hatte gehofft das geht raus - Fehlanzeige.
Wie bekomme ich das raus? Ich kann doch die neue Jeans nicht wegwerfen :-(

Bin für schnelle Hilfe dankbar.

Fratzi
@Fratzi: Mein Tip, nimm Limdor Flecklöser. Das ist ein Orangenölreiniger Konzentrat, welches sogar Lackfarben löst. Vorgehensweise: Das Limdor mit Wasser mischen (Verhältnis ca. 3:1 bis 1:1 je nach Verschmutzungsgrad), diese Mischung in eine Sprühflasche füllen und die Flecken einsprühen. Jetzt wichtig: lange genug einwirken lassen (min. 30 Minuten, besser länger)! Wenn die Farbe gelöst ist mit Wasser abspülen und rein in die Waschmaschine. Auf diese Weise habe ich schon einige Klamotten meiner Kiddies gerettet. :-) Viel Erfolg!
hilfe kaffee über meine weiße leinen hose????
Bitte um schnelle hilfe

Lg
Nicole
Ich war am Wochenende auf dem Trödelmarkt.Da war jemand der hat den Leuten einen Fleckenentferner vorgeführt.Eigentlich bin ich ja immer etwas misstrauisch bei solchen Sachen.Meistens funktionierts ja zuhause nicht. Aber der Verkäufer war so überzeugend, er hat Flecken aus einem Hemd gemacht und sich die Hände damit sauber gemacht, da hab ich mich wieder rumkriegen lassen und habe eine Tube Starclean gekauft. Tja, was soll ich sagen??? Das Zeug hält tatsächlich, was der Mann verspricht.Ich habe mich sofort zuhause auf meinen alten Teppich gestürzt und uralte Flecken rausbekommen, sogar Kaffeflecken aus Oma´s erbstück sind rausgegangen.
Nur schade, ich bin meine Tube STARCLEAN schon wieder los, weil mein Mann sich nach dem Schrauben die Hände damit wäscht.
Wie kann ich einen Oelflecken aus einer Betonabdeckung entfernen.
Wer kannn mir helfen?? Mulitvitaminsaft auf meinen Flokati geklekert??
HILFFE!!!
ich brauche Hilfe:
gestern war ich mit meiner neuen gelben Hose draußen.Jetzt hat die Hose ganz viele schwarze, braune und grüne Flecken.
wie bekomm ich die wieder raus?
bitte helft mir
@ wilma
ich bin über soviele trödelmärkte und habe keinen gefunden, der das Zeug verkauft.Dann habe ich mal ein bisschen gegoogelt und bin fündig geworden. www.starcleaner.de
Da gibts die Tuben mit nem Schwamm gleich dabei und alles ohne Porto.Die ersten Flecken habe ich auch schon weggemacht. Echt Klasse das Zeug.
VG
Susi
@Kati
Nimm Starclean, damit gehen alle Flecken weg. Auch dein Saft aus dem Teppich.Ich nehm nix anderes mehr.
Gruß
Paul
Hilfeee!
Meine Katze hat auf den Teppich gekotzt! Weiß jemand wie ich es wieder weg bekomme? Bitte schnell, Schwiegereltern kommen morgen und die bemerken JRDEN Fleck...
Gruß,
Bine
Dringenden Rat gesucht:
Großer Tintenfleck auf mittelblauer Wohnzimmergarnitur aus Alcantara.
Was kann ich machen?
Für einen guten Rat bin ich sehr dankbar.
LG
Biggi
Hilft das Haarspray auch bei älteren Flecken? Ich habe eine weisse Bluse bzw Shirt und ich glaube, dass der Fleck von einem Haarfärbemittel kommt, wollte das erst mit Lauge wegmachen, aber auf dem Etikett stand drauf, dass das nicht geht, kann man denn vielleicht Ammoniak benutzen oder geht davon das Shirt kaputt? Ausserdem ist der Gleiche Fleck auf einem blauen Shirt, ich weiss nich wie ich das rauskriegen soll ohne das zu beschädigen, hat jemand gute Tipps?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!