Alle glatten Flächen: Essig ist die Lösung

Alle glatten Flächen: Essig ist die Lösung

Ich putze schon seit langem meine Wohnung mit normalem Essig. Kostet gerade mal 0,50 € die Flasche und man kommt monatelang damit hin. Einfach zwei Esslöffel Essig auf 10 Liter warmes Wasser und los gehts!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alle-Flecken-Entferner: Haarspray
Nächster Tipp
Was ist eigentlich "Javelwasser"?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

es is war stark verdünnt aber wenns in der ganzen wohnung benutzt wird riecht man das nich?
Achtung: geht nicht bei Marmor! Marmor (Kalkstein) löst sich unter der Essigsäure auf und wird unansehlich! Wenn man sich nicht sicher ist, welches Material man vor sich hat, an einer kleinen unauffälligen Stelle ausprobieren!
kann man deine Wohnung nicht lüften? Davon mal abgesehen, der Geruch verfliegt sehr schnell! Beim Fensterputzen klappts einwandfrei!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!