Aloe Vera bei Sonnenallergie

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe festgestellt, dass Aloe Vera super bei Sonnenallergie hilt. Mache es jetzt den dritten Sommer und habe keine Allergie mehr. Ich bin sehr hellhäutig und hatte immer ganz arge Probleme mit Sonnenallergie, doch dank Aloe Vera nicht mehr. Ich habe es nicht glauben wollen als man es mir empfohlen hat, da ich schon so viel ausprobiert hatte, aber bei mir hat es wirklich geholfen.

Von
Eingestellt am
Themen: Allergie

Produktempfehlungen

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Sonnenspray …
11,99 € 9,95 €
Jetzt kaufen bei
ArtNaturals Aloe Vera Gel für Gesicht, Haare & Kör…
74,70 €
Jetzt kaufen bei
12,99 € 10,95 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

7 Kommentare

#1
20.4.10, 17:41
Hi, zwillis 01
ist das ein Gel oder ein Medikament zum einnehmen? Das wäre ja prima, wenn es helfen würde. LG Gustav
#2
20.4.10, 18:49
Das gibt es als Lotion.
#3 knuffelzacht
20.4.10, 20:26
Hilft bei mir nicht. Zumindest nciht gegen die Allergie. Allerdings ist es wunderbar, um die gereizte Haut zu pflegen und zu beruhigen.
#4
20.4.10, 20:31
Super - das werd ich mal ausprobieren! Bis jetzt konnt ich das meist mit Calzium lösen (also diese Sprudeltabletten) Aber je nach dem wie lange ich in der Sonne war, half das auch nicht mehr.
#5 yogi
21.4.10, 10:18
Also ich kann das Medikament "Cetirizin" aus der Apotheke wärmstens empfehlen, täglich ne Tablette, hilft mir sehr sehr gut. Nach dem Sonnenbaden mit Aloe-Vera-Lotion eincremen. Evtl. täglich ne Calziumtablette, aber das ist m. E. nach mehr Glaube als Wirkung.
#6 biggi_owl
30.5.10, 14:01
stimmt nicht das hilft überhaupt nicht , habe das im letzten sommer mal aus probiert das brennt wie zündert kann nur noch eins sagen wenn man so was hat man soll zum hautarzt hin gehen und nicht irgent was drauf tun.
#7
30.5.10, 14:06
Der Calziumspiegel im Blut ist schon wichtig ! Besonders bei Allergikern. Ansonsten brauchen Allergiker Sonnenkosmetik ohne Fett und ohne Öl. Ladival ist da sehr gut. gibt es in der Apotheke. Selbst erprobt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen