Abgelaufene Kreditkarten und ähnliche Karten - landen bei mir im Putzschrank, sie sind ideal zum Abkratzen von Schmutz auf empfindlichen Oberflächen.

Alte Plastikkarten zum Kratzen auf empfindlichen Oberflächen

Voriger Tipp Nächster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Abgelaufene Plastikkarten - Bankkarten, Bahncards, Kreditkarten und ähnliches - landen bei mir im Putzschrank, sie sind ideal zum Abkratzen von Schmutz auf empfindlichen Oberflächen. Angebranntes, Eingetrocknetes - eben habe ich einen alten Farbeimer, den ich für etwas anderes brauche, von alten Krusten gereinigt.

Und eine habe ich in der Handtasche: Falls mir die Tür zufällt und der Schlüssel steckt innen, die ist flexibel genug, durch den Türfalz zu gehen, und stark genug, den Klinkenriegel zurückzuschieben. (Nur abgeschlossen ist wirklich zu!) Ich bin noch immer meinem Nachbarn dankbar, der damals seine noch gültige Bankkarte geopfert hatte ...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno

Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno

61 4
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen

Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen

8 7
Spielkartenhalter für Kinder

Spielkartenhalter für Kinder

28 21
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht

Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht

12 4
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen

Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen

11 9
Weihnachtskarte - aufgeschnitten

Weihnachtskarte - aufgeschnitten

14 8
Toilette reinigen mit DanKlorix

Toilette reinigen mit DanKlorix

33 60
Angebranntes mit Teigschaber lösen

Angebranntes mit Teigschaber lösen

9 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti