Manchmal hat man hartnäckige Klebereste von Etiketten oder Aufklebern auf polierten Oberflächen zu entfernen und das ist oft gar nicht so einfach.

Klebereste von Etiketten auf empfindlichen Oberflächen entfernen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hartnäckige Klebereste von Etiketten oder Aufklebern auf polierten Oberflächen (Edelstahl, Chrom, Silber, etc.) lassen sich schnell und spurenlos mit handelsüblicher Edelstahlpolitur oder Silberpolitur entfernen.
 

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


1
#1
22.12.16, 20:55
Das muss ich erst mal ausprobieren..........
1
#2
22.12.16, 23:02
Alle Klebeetiketten lassen sich eigentlich mit heißem Wasser lösen,oder handelsüblichem Haushaltsbenzin,hatte noch nie Probleme.
#3
22.12.16, 23:25
Klebereste auf Edelstahl lassen sich mit Edelstahlpolitur entfernen?
Genial!
Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. :-P
1
#4
23.12.16, 03:02
Naja, es gibt schon manchmal sehr hartnäckige Klebereste, vor allem bei Marmeladengläsern, die ich gerne weiterverwende. Ich werde das ausprobieren. 
#5
11.1.17, 13:15
hatte eie neue Butterdose gekauft aus Edelstahl.War sehr zugeklebt.der Tipp hat sehr geholfen.die butterdose ist sauber.
Danke für den Tipp-

liebe grüße sigrid

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!