Alte Pullover als Ablage für Winterschuhe verwenden

Alte Pullover, die nicht mehr weiter zu verwenden sind, müssen nicht gleich entsorgt werden. Als Unterlage, für nasse und schmutzige Winterschuhe, können sie praktisch weiterverwendet werden.
4

Wenn ich jetzt im Frühjahr, die Winterklamotten meiner 4 Jungs wegpacke und aussortiere, hebe ich mir immer ein paar alte Pullover, Sweatshirts und Hoodies, die man nicht mehr weiter schenken kann auf, um sie im nächsten Winter als Unterlage, für nasse und schmutzige Winterschuhe zu verwenden.

Die sind viel praktischer als Zeitungspapier, da sie saugfähiger sind. Außerdem sehen sie dekorativer aus als, alte Zeitungen. Und am Ende der Wintersaison, wenn sie schmuddelig und unansehnlich geworden sind, kann man sie einfach mit dem Hausmüll entsorgen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Desinfektionsmittel knapp, Professorin empfiehlt Spülmittel
Nächster Tipp
Bratfett entsorgen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
9 16
3 Kommentare
Dabei seit 5.2.10
1
Liebe Landfrau, ich verstehe schon, welcher Gedanke dahinter steht, aber wenn ich mir so den Pulli auf dem ersten Foto anschaue, sieht er durchaus noch "altkleidersammlungsfähig" aus. Mir ist bewusst, dass keine Kleidungsstücke mit Löchern oder fetten Flecken in die Sammlung gehören. Vielleicht ist der Pulli von Foto 1 untragbar, aber ersichtlich ist das auf deinem Bild nicht. 
14.3.20, 15:31 Uhr
Dabei seit 18.6.12
Kreativling
2
@turugetese: Vielleicht hat sie ja extra für das Foto einen besseren Pulli genommen, damit das Bild besser aussieht. Ich weiß, eigentlich sollte man das Bild den Tatsachen entsprechend darstellen. 
14.3.20, 16:01 Uhr
Dabei seit 30.9.08
3
Die Idee ist gut! Zeitungen finde ich für Schuhe auch nicht so schön.
14.3.20, 20:39 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen