Alte Tischkalender weiterverwenden

Alte Tischkalender weiterverwenden

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alte Tischkalender-Rückseiten benutze ich - im Originalzustand auf der Spirale - für Schreibereien/Notizen, z.B. bei Kräuterwanderungen, Vorträgen, Kursen ect. da hab ich viele Blätter samt stabiler Unterlage zur Verfügung.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
15.1.13, 11:00
Gute Idee, vor allem für Vorträge.

NB: Kalender kann man auch immer wieder verwenden. Die Wochentage wiederholen sich periodisch einige Jahere später immer wieder. so dass es wieder stimmt. Schaltjahre auch, da dauert der Abstand einfach etwas länger. Verestauen für einige Jahre im Schrank, und dann wieder hervorholen.
Wenn einem ein Sujet gefällt, oder es ein Gechenk mit Fotos der Kinder/Enkel war, kann man das immer mal wieder verwenden.
6
#2
15.1.13, 11:45
@Phelbs: Ja, man kann die Kalender wiederverwenden.
Den von 2012, im Jahr 2040. *grins*
Bei 2013 braucht man nur bis 2019 warten. Dann aber nicht vergessen hervorzukramen, sonst darf er noch bis 2030 liegen bleiben.

Ich selbst habe auch mal einen Kalender aufgehoben, da die Bilder darauf so toll waren. Habe mich leider dran erinnert, als es schon zu spät war.*grummel*
2
#3
15.1.13, 12:02
@Rumburak

der Gedanke ist mir auch gekommen *lach* , so genau wusste ich es nicht ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen