Alte Tischlampe aufpimpen

Alte Tischlampe aufpimpen
5

Alten Tischlampen neues Leben einhauchen und aufpimpen.

Da ich 2 alte Tischlampen hatte, bei der einen war der Lampenschirm kaputt und bei der anderen hat mir der Standfuß nicht gefallen. Ich dachte mir, warum nicht einfach die Schirme austauschen. Bei der weißen Lampe gefiel mir der Fuß, bei der anderen der Schirm, also hab ich sie kurzerhand einfach nur ausgewechselt und noch etwas mit Kristallanhängern und Deko verschönert. 

Jetzt habe ich eine total andere Leuchte daraus hergestellt, die mir sehr gut gefällt und das war auch noch gratis. 

Vielleicht konnte ich euch eine Idee geben und ihr habt auch so alte Leuchten, die ihr tauschen wollt. Auf Flohmärkten findet man oft so kleine Lampen für paar Euro, die kann man sich auch daheim wunderbar aufpimpen und zu einem eigenen Unikat machen.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Laternen für den Garten herstellen
Nächster Tipp
Wand- und Dekoleuchte Herz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Lasagne mit Oliven aufpimpen
Lasagne mit Oliven aufpimpen
8 8
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Dekoidee: Tischlampe basteln
Dekoidee: Tischlampe basteln
22 34
17 Kommentare

tolle idee! und macht bestimmt schöne Licht Effekte.Wie hast Du die Anhänger befestigt? Auf jeden Fall Daumen hoch!
Ich liebe solche Veränderungen. Gefällt mir sehr gut. Wo gibt es übrigens solche Kristalle? Suche solche schon länger aber hab bisher nix gefunden.
-ellipirelli-: danke, ja die Licht Effekte sind wirklich toll, die Anhänger habe ich mit Heißkleber aufgeklebt.
Hätte man aber auch in den Stoff einhängen können, das wollte ich aber nicht tun, da ich dachte die halten so viel besser.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!