Alternative zu Nutella

Alternative zu Nutella

Kinder lieben Nutella über alles. Wenn ich Nutella mal vergessen habe, hacke ich einfach einen Kinderriegel klein und lege die Schokolade aufs Brötchen. Das ist nicht ganz so süß, aber lecker.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Fruchtjoghurt zum Frühstück aufs Brot schmieren
Nächstes Rezept
Feiner Aufstrich fürs Frühstücksbrot
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Lecker ists :-D, hat aber lustigerweise sogar mehr Kalorien (580kal/100g) als Nutella, und ist noch fetter. Ist ja aber insofern vernachlässigbar, da beides nur eine Süssigkeit und Nascherei sein sollte, und eh kein fester Ernährungsbestandteil ;-)
Nutella hat 100kcal pro Teeloeffel. Sollte also ungefaehr gleich sein, denke ich. Ein Teeloeffel hat vermutlich ca. 20g? Aber lecker ist beides :)

Es gibt ja auch diese Schokoladenplaettchen, die man sich aufs Brot (oder besser: Broetchen) legen kann... Himmlisch :)
es gibt keine alternative zu nutella !

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!