Alternative zum Trockenshampoo

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenns mal schnell gehen muss und keine Zeit fürs Haare waschen ist und man kein Trockenshampoo hat, kann man auch Toupier Pulver nehmen!

Aber Achtung: Danach sehr gründlich die Haare+Kopfhaut waschen, sonst fühlen sich die Haare nach dem Waschen trotzdem nicht frisch gewaschen an.

SohnvonIrene: Also: Der Tipp sagt mir im ersten Satz, wenn ich keine Zeit zum Haarewaschen habe und auch kein Trockenshampoo (welches es ja gibt), soll ich "Toupierpulver" nehmen (mir unbekannt).
Gleich im 2ten Satz steht geschrieben, ich solls dann gründlichst wieder auswaschen, (das "Toupierpulver") weil sich sonst Haare und Kopfhaut nicht " frisch gewaschen "anfühlen würden.... Aber eigentlich hatte ich doch keine Zeit zum Haarewaschen, deshalb soll ich ja "Toupierpulver" nehmen. (Welches ich dann auswaschen soll.) Aber dazu hatte ich doch grade keine Zeit. Deshalb nehme ich eben ... hmmmm??? Aber vielleicht habe ICH es ja auch nicht richtig gerafft? ;)
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

27 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Trockenshampoo aus Heilerde selbst herstellen

10 6
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen

Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen

22 6

Trockenshampoo herstellen

15 17
Ersatzprodukte in der Küche: Ein Leitfaden für 5 Klassiker

Ersatzprodukte in der Küche: Ein Leitfaden für 5 Klassi…

30 1

Selbstgemachtes Trockenshampoo

3 3
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz

Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersa…

8 9
Alternative zum Weihnachtsbaum

Alternative zum Weihnachtsbaum

38 45
Preiswerte Traubenkernöl-Alternative vs. teure Augencreme

Preiswerte Traubenkernöl-Alternative vs. teure Augencre…

16 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti