Sofa mit Spannbettbezug

Altes Sofa mit Spannbettbezug beziehen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:

Mein Sofa ist nicht mehr das schönste. Da es aber noch in einem guten Zustand ist und ich kein neues kaufen wollte, hab ich es ganz einfach mit einem Spannbettbezug bezogen. Sieht gleich viel schöner aus, und dafür musste ich mir nicht einmal einen teuren Bezug im Möbelhaus kaufen!

Cally: milia, ich oute mich jetzt mal (sehr gerne) als Häufig-Benutzerin der "Daumenfunktion". Bin ich jetzt keine Akademikerin mehr, oder kann ich erst gar keine sein???
Du beschimpfst Leute hier auf’s Übelste mit "dämlich, krank, niveaulos, ätzend, ungebildet“ und kritisierst die Häufigkeit der Postings einiger Leute. Ebenso willst du Maulkörbe verpassen. Dabei legst du in deinem Ton eine Überheblichkeit an den Tag, die Ihresgleichen sucht - womit du dir zu Recht etliche rote Daumen kassierst.
Daumen verteilen die Leute (und auch ich), um damit dir (oder jedem/r anderen Schreiber/in) einen Hinweis darauf zu geben, dass sie das Posting, deine Art und Weise oder deine Meinung nicht gut finden (oder bei „grün“ auch, wie gut!). Und das ist in einer Gemeinschaft von tausenden von Menschen, wie hier, Basis der Kommunikation und des sozialen Miteinanders - die Meinungsfreiheit.
Wenn deine Frustrationstoleranzgrenze so niedrig ist, dass es dich stunden- oder tagelang nicht los lässt, auf einer Internetseite (!!!) durch rote Daumen Kritik zu erhalten, dann weist das auf eine Störung DEINER Persönlichkeit hin und nicht, wie du immerzu behauptest, an allen anderen Leuten hier.
Anstatt nun "akademisch und gebildet" darüber zu stehen (was für MICH von hoher Sozialkompetenz zeugen würde) oder deine Art zu kommentieren zu überdenken, trittst, beißt und spuckst du verbal um dich.
Denk mal nach.

Und nein, ich diskutiere nicht weiter, ich wollte nur mein Recht nutzen, meine ganz eigene Meinung zu äußern ;o)
UlliMaus: @Fleur:
Leute! schreibt bei den Kommentaren BITTE die Namen aus! Solang nicht eine Werbung nach der anderen kommt, ist das völlig OK.

WAS IST N...A? norma? gibts das noch? Nivea, Blödsinn...

Menno ich mag dieses unsinnige Rätselraten nicht!
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

66 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti