Alufelgen schnell und gut reinigen mit Gallseife.

Alufelgen schnell und gut reinigen

Voriger Tipp Nächster Tipp
23×
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Beim Reifenwechsel helfe ich immer meinen Mann, er wechselt, ich bereite die Reifen alles für das Einlagern vor, sprich, markiere sie und entferne den Felgenstaub.

Beim Wassereinlass in den kleinen Putzeimer habe ich die Flaschen verwechselt, statt Allzweckreiniger, habe ich flüssige Gallseife erwischt und einen ordentlichen Schluck hineingetan. Ich hab es auf dem Weg zum gerochen, riecht irgendwie nach Gallseife ... Egal, reinigt bestimmt auch ...

So schnell und so gut habe ich sie noch nie sauber bekommen. Ganz ohne Putzstein und großes Geschrubbe.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti