Alufelgen schnell und gut reinigen

Alufelgen schnell und gut reinigen

Beim Reifenwechsel helfe ich immer meinen Mann, er wechselt, ich bereite die Reifen alles für das Einlagern vor, sprich, markiere sie und entferne den Felgenstaub.

Beim Wassereinlass in den kleinen Putzeimer habe ich die Flaschen verwechselt, statt Allzweckreiniger, habe ich flüssige Gallseife erwischt und einen ordentlichen Schluck hineingetan. Ich hab es auf dem Weg zum gerochen, riecht irgendwie nach Gallseife ... Egal, reinigt bestimmt auch ...

So schnell und so gut habe ich sie noch nie sauber bekommen. Ganz ohne Putzstein und großes Geschrubbe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lackkratzer am Auto mit WD40 beseitigen
Nächster Tipp
Abfalleimer fürs Auto
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!