Aluleiste an den Fenstern mit Autopolitur reinigen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nachdem man die Fenster und die Rahmen soweit sauber hat, stellt man fest, dass die Aluschiene an Kunststofffenstern unten noch Flecken hat. Um diese sauber zu bekommen und nicht alles noch schlimmer zu machen, nehme ich Autopolitur und reibe diese ein. Danach noch mit einem trockenen Tuch nachreiben und alles glänzt wieder.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

#1
15.6.11, 20:17
so groß ist die Leiste an Fenstern nun auch nicht, oder was hast du für Fenster?

da reichts wenn man mit dem Tuch das man zum reinigen der Scheiben benutzt hat drüber wischt
#2
15.6.11, 21:29
Ich habe auch Kunststofffenster, aber was und wo
ist eine Aluschiene ???
#3
16.6.11, 05:35
im inneren, also wenn du es öffnest, aber es gibt auch das ganze als Plastik-Schließmechanismus
#4
16.6.11, 08:59
@Schatzi23:
Danke, da hätte ich auch von selbst drauf
kommen können.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen