Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Angeschnittene Zucchini oder Aubergine aufbewahren

Angeschnittene Zucchini oder Aubergine aufbewahren

Folgendes hab ich schon mehrmals ausprobiert.

Wenn ich eine Zucchini oder Aubergine nicht gleich aufbrauche, schneide ich den Mittelteil raus und verarbeite ihn.

Dann stelle ich die beiden angeschnittenen Teile aufeinander (z.B. in ein Eck gelehnt). Nach einiger Zeit hält das dann sogar von selber und das Gemüse bleibt länger frisch.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare

1
Lustiges Bild ;-) Frag Mutti ;-p Aber ganz im Ernst, der Tipp ist wertvoll!
25.10.13, 05:22
xldeluxe
2
Allein das Bild ist einen Daumen wert! ;-)

Den Tipp brauche ich nicht, weil bei mir meist nie was übrig bleibt. Wenn aber doch: Dann nur noch so!
25.10.13, 21:08

Tipp kommentieren

Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Bananen Haltbar Eierstich Flasche öffnen Kartoffeln kochen Klebrige Griffe Klebrige Kunststoffgriffe Kochen Krustenbraten Kuvertüre Küchenmaschine Linzertorte einfrieren Linzertorte lagern Marmelade angebrannt Pullover vergilbt Spartipps Suppe versalzen Suppen Tomaten einkochen Versalzen Wildgerichte