Angewärmte Tassen für guten italienischen Kaffee

Angewärmte Tassen für guten italienischen Kaffee

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein frischer Espresso oder Capuccino schmeckt aus einer angewärmten Tasse einfach besser.

Deshalb stelle ich die immer leer in die Mikrowelle, so ca. 10-15 sec. bei Stufe II (muss man halt ausprobieren) und fülle hernach den Kaffee ein.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
26.11.06, 18:54
ja, und nach 10-15 Mal ist dann die Mikrowelle kaputt. Ich würde ja eine kleine Pfütze Wasser in die Tasse tun und das ganze damit mal probieren. Kann man ja hinterher wieder auskippen.
#2 Sicherheitsbeauftragter
26.11.06, 21:28
Richtig, Mikrowellen bitte nicht ohne wasserhaltige Speisen betreiben!
#3 juhu
16.9.07, 19:44
oder einfach vorher heißes wasser in die tasse und 30 sek. stehen lassen, dann auskippen und kaffee rein! geht auch so...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen