Asia Gemüsepfanne mit Nudeln für Eilige (vegan)

Wer nichts gegen Ingwer und Kokosmilch hat, kann ganz einfach eine normale Fertiggemüsemischung aufpeppen:

Zutaten

  • 1 Packung Frosta Asiatische Gemüsepfanne
  • nach belieben Sojasauce zum Salzen und Würzen
  • ca. 1 TL grünes Curry aus dem Glas (mir schmeckt am besten das von Walmart und Minimal)
  • 200g Kokoscreme oder Kokosmilch, um die Schärfe etwas abzufangen

Zubereitung

  • Gemüse aus der Packung in eine hohe , schon mal garen lassen. (bitte nicht zu Brei kochen, es muss ja noch länger in der Pfanne bleiben!)
  • Den Curry dazu und gut umrühren.
  • Jetzt die Kokoscreme dazugeben und kurz aufkochen lassen.
  • Mit Sojasauce nachwürzen.
  • Dann kommen die Nudeln dazu, die sind in ca. 2 Minuten gut.

Und schon fertig, hält kaum auf und außer Sojasauce und Curry, beide lassen sich ganz gut aufheben, bleiben keine Reste im Kühlschrank zurück.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Neuenkirchener Mangold Pesto, vegan
Nächstes Rezept
Gefüllte Weinblätter - vegane Antipasti
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!