Alte ausgediente elektrische Zahnbürste zum Putzen verwenden.

Ausgediente elektrische Zahnbürste

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ausgediente elektrische Zahnbürste (Voraussetzung funktionstüchtig) verwende ich, um diese kleinen Nischen, z.B. Ansatz der Armatur auf Waschbecken piccobello zu säubern. Putzmittel Zitronensaft/konzentrat. Funktioniert wunderbar, muskelschonend und recycelnd.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
4.9.12, 22:55
Mache ich auch so. Daumen hoch!
5
#2
5.9.12, 00:28
Ich nehme eine normale Zahnbürste. Ist muskelaufbauend. ;)
#3 jojoxy
5.9.12, 16:24
hm, wenn meine zahnbürste noch funktioniert, wird sie auch noch benutzt... oder meinst du die aufsteckbürste? der handgriff kommt eh nicht mit dreck und putzmittel in berührung.
#4
4.10.17, 21:29
Das mache ich seit neuestem auch
so, und ich komme jetzt auch an die Ritzen, die vorher immer etwas
siffig aussahen! Ich nehme die elektrische Zahnbürste auch für die
Stellen an der Duschkabine, an die man nicht gut drankommt.

@jojoxy: Klar, es geht um die Aufsteckbürste.
@kohlmeise: kommt
drauf an, wieviel man so zu putzen hat. Ich finde die elektrische Bürste
auch viel effizienter. Aber ich will dir deine Handarbeit nicht nehmen
:)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen