Ausgepresste Bio-Zitrone weiterverwenden

Ausgepresste Bio-Zitrone weiterverwenden

Ich verwende täglich Bio-Zitronen vom eigenen Bäumchen und habe viele Arten die ausgepressten Schalen zu verwenden.

Inspiriert durch die mediterrane Küche kam ich auf die Idee, die ausgepresste Frucht ganz klein zu hacken und z. B. unter Gemüse zu mischen. Das schmeckt prima und das leicht Bittere gibt eine ganz neue Geschmacksrichtung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zitronenschalenöl: Lecker im Salat und nützlich bei Gelenkschmerzen
Nächster Tipp
Plätzchen-Resteauflauf aus dem Airfryer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!