Avocado mit Schrimps und Knoblauchsoße

Avocado teilen, den Kern entfernen. In beide Hälften Knoblauchsoße geben und die Shrimps dazu. Schmeckt ganz lecker!

Man kann aber auch stattdessen Tomatenketchup und kleingeschnittene Zwiebeln in die Hälften füllen, das schmeckt ebenso lecker-

Die Zubereitung geht ganz fix. Aber Achtung, die Avocado sollte nicht zu fest und auch noch nicht zu weich sein. Das Mittelding wäre gut!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Käserolle
Nächstes Rezept
Schwarze Oliven mit Wammerl gebraten
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Und in den Avocado-Kern drei kleine Zahnstocherchen, und da ganze halt in ein mit Wasser gefuelltes Schnapsglas, ein par Monate warten und dann waechst ein Avocado-Baum. Schoene Pflanze!! Meiner ist 1.5 m hoch!!!
die Idee mit dem Ketchup und den Zwiebeln gefällt mir fast besser
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!