Avocado mit Schrimps und Knoblauchsoße

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Avocado teilen, den Kern entfernen. In beide Hälften Knoblauchsoße geben und die Shrimps dazu. Schmeckt ganz lecker!

Man kann aber auch stattdessen Tomatenketchup und kleingeschnittene Zwiebeln in die Hälften füllen, das schmeckt ebenso lecker-

Die Zubereitung geht ganz fix. Aber Achtung, die Avocado sollte nicht zu fest und auch noch nicht zu weich sein. Das Mittelding wäre gut!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
29.3.09, 11:26
Und in den Avocado-Kern drei kleine Zahnstocherchen, und da ganze halt in ein mit Wasser gefuelltes Schnapsglas, ein par Monate warten und dann waechst ein Avocado-Baum. Schoene Pflanze!! Meiner ist 1.5 m hoch!!!
#2 Katja
2.4.09, 08:29
die Idee mit dem Ketchup und den Zwiebeln gefällt mir fast besser

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen