Babybreiflecken verschwinden lassen

Babybreiflecken verschwinden lassen
2

Als Neu-Mami kämpfte auch ich den Kampf gegen Breiflecken - Karotte, Banane... Widerlich und kaum raus zu bekommen. In den nördichen Regionen Deutschlands versagt auch der Standardtipp, es nass in die Sonne zu legen, oftmals mangels Sonne. Auch Gallseife brachte nicht den erwünschten Erfolg.

Nach erfolgreicher Turnschuhreinigung mit Dr. Beckmanns Putzstein (für Glaskeramikfelder, Turnschuhe, Felgen etc.) habe ich mich auch an die versauten Baby-Klamotten getraut - Textilie nass machen, über den Stein reiben, bei 40 Grad in die Maschine - weg. Es blieben maximal kleine Schatten, die aber bei der zweiten Behandlung verschwunden sind. Und die Farbe ist noch drin :)

Ich wünsche allen Brei-Mamis viel Spaß beim nun entspannten Füttern!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heidelbeerflecken mit Milch vorbehandeln
Nächster Tipp
Schokoladen- oder Kakaoflecken mit heißem Wasser entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

COOL!!! 5*****
hallo was ist das genau und wo bekommt man das her,,habe einen tollen pullover versaut und bekomme die karotten flecken nicht mehr weg habe mir heute da vanish gekauft ohne erfolg gruß silke
hört sich vielleicht nett an aber so ein zeug ist nicht gerade ungefährlich für kinder auf der haut,da dass zeug nach der Wäsche immer noch nachweißbar ist. könnte haut Allergie hervorrufen. Ich würde es meinem kind nicht antun .

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!