Babyöltücher für trockene Beine auf Wochenendtrip

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck, nehme ich eine kleine Reisepackung Öltücher für Babies mit. Mit so einem Babyöltuch kann ich nach dem Duschen prima meine trockenen Beine pflegen.

Ein Tuch reicht vom Schienbein bis Fuß. Meist sind 10 bis 15 Tücher in einer Kleinpackung, die gerade mal so groß wie ein länglicher Briefumschlag ist und nur 1 cm hoch.

Man braucht also keine große Flasche Körperlotion mitzunehmen, wenn man nur drei Tage weg ist.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Knieschmerzen: Was tun, wenn die Knie weh tun?

Knieschmerzen: Was tun, wenn die Knie weh tun?

11 13
Fitness/Reha durch Wassergymnastik – Tipps für Einsteiger

Fitness/Reha durch Wassergymnastik – Tipps für Einsteig…

8 14
Sportübungen auf dem Stuhl

Sportübungen auf dem Stuhl

13 4

Gymnastikübung für die gesamte Rumpfmuskulatur

7 1

Trockene Haut zart pflegen

12 4
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch

Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den G…

8 5
Speiseöl für glatte Beine

Speiseöl für glatte Beine

12 10

Pulswärmer oder Stulpen aus alten Wollstrümpfen

13 13

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti