Schönen Schimmer für die Beine

Schönen Schimmer für die Beine

Weil es langsam warm wird wollte ich mir eine kurze Hose anziehen, doch ich wollte dass meine Beine schön schimmern! Da ich aber kein Produkt  Zuhause hatte, welches dafür gemacht ist, habe ich mir selber was ausgedacht.

Einfach den Highlighter den man auch fürs Gesicht benutzt auf die Beine stäuben! Macht einen tollen Schimmer der lange hält!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lippenstift als Rouge
Nächster Tipp
Voluminösere Wimpern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!