Back-Papier haftet besser am Blech

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Back-Papier haftet besser am Blech, wenn man etwas Öl auf das Backblech gibt und das Back-Papier drauflegt.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


2
#1 Tippablehner
17.1.07, 11:21
Und dann hat man ne schöne Sauerei...
1
#2 ablehner-nr.2
17.1.07, 12:19
nein, wirklich? mit klebstoff gehts bestimmt auch
1
#3 Claude
17.1.07, 12:30
Mit ein wenig Wasser habe ich den gleichen Effekt, dieses verdunstet beim Backen und so gibt es keine Sauerei.
#4 Chucko
17.1.07, 13:02
Ich hab beidseitig verwendbares Backpapier. Die 2seitige Benutzung kann ich dann sicher vergessen.
1
#5
17.1.07, 13:05
Nein, wenn Du Wasser verwendest nicht, man muss das Backblech ja nur ganz leicht anfeuchten, damit es haftet. Nach dem Backvorgang ist es wieder genauso trocken wie vorher. Probier es einfach mal aus!
1
#6 Mrs Bean
17.1.07, 14:09
Ja, mit Wasser klappt das wunderbar! Mach ich schon lange so. Bei Öl hätte ich Angst, dass es einbrennt...
1
#7 Inessa
23.1.07, 16:26
öl würd ich auch nciht grad probieren - achso, gibt es auch nur einseitig verwendbares backpapier? kenn ich nicht ..
#8
11.5.12, 22:58
Ich nehm auch ein bißchen Wasser. Klappt sehr gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen