Backofen reinigen mit Glaskeramikfeldreiniger

Backofen reinigen mit Glaskeramikfeldreiniger

Ich hatte kürzlich noch Glaskeramikfeldreiniger auf meinem Putzlappen und bin damit kurz über die verspritzten -Ausschübe drüber.

Sie wurden ohne großes Reiben und Schrubben blitzblank. Auch im Backofen ging der eingebrannte Schmutz sehr gut weg damit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Elektroherd-Schalter reinigen
Nächster Tipp
Herd schnell sauber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
51 Kommentare

Toll, aber was ist das? Wo und wie kaufe ich das? (Flasche, Paste, Puder) Danke bin aus CH
EULE
Das ist ein Reiniger für Cerankochplatten, flüssig in der Flasche, zu kaufen in Drogeriemärkten und in einigen Supermärkten. In D gibts den z.B. bei Schlecker, Rossmann, Drospa und wie die Läden sonst noch heißen. Läden in CH kenne ich leider nicht, frag einfach mal dort nach.
PDF ??Herzlichen Dank für die promte Antwort. Fahre halt nach Konstanz ( 3 Std. Bahn hin-und zurück) uns suche darnach. Ihr habe immer so tolle Typs. Wollte mich mal "einloggen" aber ich schaffte es einfach nicht. Tschüssli und Danke

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!