Bacon-Schafskäse

Bacon-Schafskäse - leckere Vorspeise oder abendlicher Snack

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Dieses einfache Gericht mit Bacon und Schafskäse muss man einfach probiert haben. Wer Schafskäse mag, wird es bestimmt lieben.

Die Zubereitung ist ganz easy! Man wickelt einfach den Bacon um den Schafskäse und brät ihn in einer Pfanne bei mittlerer Hitze von allen Seiten an.

Bei uns gibts dazu Tomatensalat und Ciabatta Brot.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


3
#1
26.6.15, 17:21
Lecker, lecker, lecker, aber bei mir und meinen Leuten darf der Speck nicht so fett sein.
6
#2
26.6.15, 19:01
ich hätte den Speck lieber etwas mehr ausgebraten. smile
4
#3
26.6.15, 19:06
Hört sich einfach und lecker an. Wenn der Speck ordentlich fett ist, dann spart man sich das Öl für's Anbraten.
3
#4
26.6.15, 20:30
Lecker, lecker und viele Kalorien. Aber ab und zu darf man ja sündigen.
1
#5
26.6.15, 21:13
Käse mit Speck umwickelt ... Hut ab :o)
2
#6
27.6.15, 09:30
Das klingt mega lecker! Das muss ich unbedingt testen. Wird gleich für den nächsten Wocheneinkauf eingeplant :)
2
#7
27.6.15, 19:31
ohoh, @gladiatorin, du machst dich sehr unbeliebt bei mir! ;.)) Dann packe ich den Bikini für dies Jahr mal schön wieder in den Schrank ;-))))
Das Schlimme ist: ich habe sowohl das eine (Schafskäse) als auch das andere (Bacon) im Kühli.
Rein zufällig natürlich!
Ein leckeres Rezept , Danke! LG
2
#8
27.6.15, 20:15
@gloriatorin, sorry, ich habe mich mit deinem Nickname total vertan beim vorherigen Kommentar. Hatte vorher ein Asterix-Heft gelesen . Bitte verzeih! Schmunzelgruss, Moirita
1
#9
27.6.15, 20:24
;)))) wir denken dabei mal an das positive, Schafskäse ist ein super Kalzium und Phosphorlieferant das kommt unsern Zähnen und Knochen zugute
1
#10
29.6.15, 09:45
Eigentlich so simpel. Bin aber auch noch nicht drauf gekommen :D Werd das heute mal ausprobieren... Als Vorspeise zu Zitronenspaghetti mit Riesengarnelen...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen