Wenn ich Artikel in Edelstahloptik polieren oder auch nur von Staub befreien möchte, streife ich mir schnell einen Strumpf oder Socken über die Hand und fahre damit über die zu reinigende Fläche, manchmal ein wenig rubbeln - Ruck Zuck ist alles blank.

(Bad-)Artikel in Edelstahloptik polieren

Jetzt bewerten:

Feinkniestrümpfe oder -söckchen, die kaputt sind, hebe ich auf.

Wenn ich Artikel in Edelstahloptik polieren oder auch nur von Staub befreien möchte, streife ich mir schnell einen Strumpf oder Socken über die Hand und fahre damit über die zu reinigende Fläche, manchmal ein wenig rubbeln - ruckzuck ist alles blank.

Ich habe mehrere Badartikel in Edelstahloptik (Abfall-Eimerchen, Toilettenpapier-Vorrats-Säule), aus Chrom den obligatorischen Toilettenpapierhalter, die sind so ganz einfach blank zu halten.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

2
#1 xldeluxe
2.8.13, 00:40
Oh ja? Dann probiere ich das morgen sofort mal aus.
2
#2
2.8.13, 11:42
So mache ich das auch, funktioniert tatsächlich prima :)
1
#3
2.8.13, 12:30
ja, auch gut zum Entstauben von Fernseher, Radio, PC, usw.
der Tipp ist sehr gut und bewährt!
6
#4
2.8.13, 14:41
Hallo liebe FM-Gemeinde:
Ich nehme dafür und auch einfach auch so zum Abstauben immer kaputte Socken. Wenn die Socken (meistens die meines Mannes:-)) Löcher haben oder die Sohle durch den Dauergebrauch dünn geworden ist, hebe ich sie auf und benutze sie nach und nach als "Staubtuch" oder hauptsächlich zum Polieren von Edelstahlgeräten wie z.B. unseren Kühlschrank, Spülmaschine und alle anderen Edelstahlwaren. Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben die fettverschmutzte Dunstabzugshaube mit Nylon- oder anderen Socken zu reinigen. Ich kann nur sagen: "Es klappt wirklich und das ohne viele Reinigungsmittel." Bei Nylonstrümpfen kann es sein, dass sie zu dünn sind und dann stopfe ich einfach übriges Küchen- oder auch Klopapier rein und habe so schnell einen richtigen "Putz- oder Polierschwamm.
1
#5
2.8.13, 22:23
Richtig guter Tipp! Alle Daumen hoch!
#6 peggy
3.8.13, 10:03
hi, ich habe keine kaputten Feinkniestrümpe, aber ab heute wird gesammelt!
Toller Tip,
probiere ich gleich mal mit Strumpfhosen,kleines Risiko aber man kann sie ja wieder waschen ;-)
... kann es immer nicht abwarten.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen