Wenn ich Artikel in Edelstahloptik polieren oder auch nur von Staub befreien möchte, streife ich mir schnell einen Strumpf oder Socken über die Hand und fahre damit über die zu reinigende Fläche, manchmal ein wenig rubbeln - Ruck Zuck ist alles blank.

(Bad-)Artikel in Edelstahloptik polieren

Voriger Tipp Nächster Tipp
16×
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Feinkniestrümpfe oder -söckchen, die kaputt sind, hebe ich auf.

Wenn ich Artikel in Edelstahloptik polieren oder auch nur von Staub befreien möchte, streife ich mir schnell einen Strumpf oder Socken über die Hand und fahre damit über die zu reinigende Fläche, manchmal ein wenig rubbeln - ruckzuck ist alles blank.

Ich habe mehrere Badartikel in Edelstahloptik (Abfall-Eimerchen, Toilettenpapier-Vorrats-Säule), aus Chrom den obligatorischen Toilettenpapierhalter, die sind so ganz einfach blank zu halten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfügen