Badezimmer Mülleimer
2

Badezimmer Mülleimer verschönern

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe ja gerade neue Folie an meinem Spiegel gemacht (siehe Tipp) und hatte noch genug Folie übrig.

Weil ich beim Aufräumen gesehen hatte, dass der Deckel vom Badezimmereimer Roststellen hat, kam mir die Idee, da die restliche Folie drauf zu kleben.

Weil es eine glatte Fläche ist, geht es ziemlich unproblematisch. Nur am Rand ist es ein wenig schwieriger, da muss man "Falten" legen.

Damit die Knickfalten nicht unschön abstehen, habe ich sie einfach mit durchsichtigen Klebeband festgeklebt (einmal ganz rum).

Das Ganze ist eine Sache von höchstens 15 Minuten.

Jetzt ist der Deckel passend zum Spiegel und Fenster.

So habe ich, zumindest für die nächste Zeit, einen Neukauf hinausgezögert.

Von
Eingestellt am

59 Kommentare

19
#1
8.4.14, 23:31
Also das ist mir jetzt doch bisschen zu "selbst gestrickt". Insbesondere die Lösung, das Ganze noch mit durchsichtigem Klebeband zu fixieren, gefällt mir gar nicht.

Dass mir für's Bad solche Korb-Abfallbehälter ohnehin nicht gefallen, weil ich finde, man kann sie nicht richtig gut sauber machen, kommt dann noch dazu.
6
#2 xldeluxe
8.4.14, 23:54
Den Rand "sauber" hin zu bekommen ist immer schwierig:
Wer viel mit DC-fix und Geschenkpapier zum Bekleben von Kartons bastelt, weiß das.

In diesem Fall wäre es besser, nur die Deckeloberseite zu bekleben den Rand fei zu lassen. Hat er eine unerwünschte Farbe, kann man ihn separat mit farbigem Isolierband (gibt es auch in Slber/Gold u.ä.) bekleben. Meist ist das aber gar nicht nötig.

Mit Einschnitten rundherum sieht es meiner Meinung nach nicht so ordentlich aus. Der beklebte Deckel allein reicht aus, um eine Einheit mit dem Spiegel herzustellen

PS: Die Folie ist typisch niederländisch ;-))))))))))

Ich würde eine farblich neutrale Folie in weiß bevorzugen ;-)

Nichts für ungut - nur ein Zusatztipp.
4
#3
9.4.14, 07:18
Die Idee den Deckel mit einer Folie zu bekleben um den Abfalleimer zu retten finde ich gut. Mir gefällt die Folie. Und mir gefallen Korbwaren sehr gut. Den Rand würde ich auch mit einem passenden farbigen Isolierband bekleben wie xldeluxe schon gesagt hat.

Ich denke, dass wenn der Eimer nicht direkt neben dem WC steht, ist die Hygiene kein Problem.
6
#4
9.4.14, 07:48
Mein Ding wäre das nicht.
7
#5
9.4.14, 09:06
@xldeluxe: Es schmeichelt mich, wenn es typisch Holländisch ist :-D War mir gar nicht bewußt. Wir sind ja ein farbenfrohes Völkchen, dafür daß Du es in weiß machen würdest, ist aber auch typisch Deutsch :-D

@delphin55, wenn es nicht gefällt, ist das ja in Ordnung, Geschmäcker sind ja verschieden. Es steht ja auch nicht in Deinem Badezimmer ;-)

Ich habe es auf die Schnelle gemacht und gerade die Ränder mußte ich verdecken, weil da die meisten Roststellen waren.
Sicher könnte man das vieieieiel ordentlicher machen, aber ich bücke mich nicht ständig um zu sehen, ob ich es sauber verarbeitet habe.
Ich bin schon so groß, daß ich den Deckel eh nur von oben sehe :-D
Für meinen Zweck hat es mir jedenfalls gereicht ;-) und saubermachen geht auch ganz leicht.
2
#6 xldeluxe
9.4.14, 09:17
@pelikan888:

Aber ich bin doch auch "halb bunt" !!!

Liebe Grüße aus Amsterdam ;-)))))
3
#7
9.4.14, 09:25
Wenn wir alle zusammenlegen, braucht der Neukauf nicht länger hinausgezögert werden. Immer nach dem Motto: Jeden Tag mindestens eine gute Tat! ;-)
#8
9.4.14, 09:34
@xldeluxe: Dann machen wir doch einen Kompromis :-) Deckel weiß und Rand bunt, oder umgekehrt :-)
1
#9
9.4.14, 09:35
@zumselchen: Das ist ja ganz lieb, aber ich möchte mein Mülleimer behalten, jetzt gefällt er mir doch wieder ;-)

P.S. Der Korpus sieht aus wie Korb, ist aber Kunststoff, also auch leicht zu reinigen.
1
#10
9.4.14, 09:52
@pelikan888: Da muss ich wohl nach einer anderen guten Tat Ausschau halten... ;-)
1
#11
9.4.14, 09:53
@zumselchen: Da wird Dir bestimmt noch was einfallen ! Oder frag einfach Mutti :-D
1
#12
9.4.14, 09:55
Diese Metalleimer kaufe ich nie wieder! Sie sehen immer schmuddelig aus, da kannste putzen wie ein Weltmeister. lieber so was aus stabilem Kunststoff und nicht zu klein.
#13
9.4.14, 09:57
@binchen123: Also, ich weiß nicht, was du damit anstellst, aber ich habe keine Probleme weder mit Staub noch mit evtl. Flecke.
Wenn mal doch ein Fleck drauf ist, habe ich eine Handwaschbürste zur Not, ansonsten nur mit ´m feuchten Schwamm.
Aber so hat doch jeder seinen eigenen Geschmack.
1
#14 xldeluxe
9.4.14, 10:08
Das Reinigen ist nicht das Problem: Bei mir ist es der Rost.

Alle angeblichen Edelstahlgegenstände wie Wäschetonnen, Strahler, Regale im Bad, der Briefkasten, Solarleuchten..... fangen irgendwann zu rosten an.

Wenn es nicht Edelstahl sondern Edelstahloptik ist, dann kommen bald die fiesen kleinen braunen Pünktchen.
2
#15
9.4.14, 10:10
@xldeluxe: Richtiggggg ! Sieht dan eklich aus. Deswegen ja auch meine Folie :-D Das mußte ich deswegen sogar bei mein Tiefkühler machen (der im Keller steht)
3
#16
9.4.14, 19:41
pelikan888 Das ist Murks
2
#17
9.4.14, 19:42
@vinschi: Mag sein in deine Augen ;-) aber MIR gefällts ;-D
1
#18 Schnuff
9.4.14, 20:32
@pelikan888: doch,Deine Arbeit gefällt mir,hätte es nicht besser hin bekommen.

Ein Tipp am Rande: wenn man gebogene Flächen wie bei Dir der Rand vom Mülleimer verschönern möchte,kann man die Folie für den Rand auch mehrfach einschneiden und überlappend festkleben.
Dazu vielleicht den Mülleimer einfach auf den WC Deckel stellen,schon hat es sich erübrigt,sich tief bücken zu müssen.
LG
3
#19
9.4.14, 21:05
@Schnuff: Doch Du hast recht, hätte ich machen können. Habe ich gar nicht daran gedacht (die Technik kenne ich doch auch ;-))

Ich habe ja immer noch Folie übrig :-D für die kleine Fläche reichts allemale.

Wenn ich mal wieder einen Anfall kriege, mache ich es neu und "vernünftig" :-D
#20
9.4.14, 23:53
zwei mal im Jahr gibt es bei Aldi und Lidl Bad-und WC- Ausstattung aus /im Edelstahl-Look. (Klobürste(nbehälter), WC-Papier-Halterung, Haken, Aufhänger ect...

Ebenso einen kleinen Tret-Mülleimer für ein paar (8-9???) Euro.

Ich habe meinen seit mindestens 5-6 Jahren im Bad, er wird benutzt und sieht immer noch wie neu aus.

Man kann auch am falschen Platz sparen!
2
#21
10.4.14, 06:58
@ichfragmichi: Aber nicht an der Liebe - auch wenn die einen Mülleimer betrifft. Da hilft kein Aldi, Plus und Minus und auch keine gute Tat. ;-)
2
#22
10.4.14, 08:34
@zumselchen: Du hast mich verstanden :-D :-D
2
#23
10.4.14, 09:15
@pelikan888: Aber sicher doch, wie könnte es auch anders sein! Aber wenn du mal an einer guten Tat interessiert bist ... ;-)
#24 seitenschneider
10.4.14, 11:07
Du willst uns das jetzt nicht wirklich als "Verschönerung" verkaufen? Selten etwas hässlicheres gesehen, dieses Plastikgekruschel am Rand soll da bleiben? und das findest du schön?
5
#25
10.4.14, 11:13
@seitenschneider: ??? Hallooo, das Plastikgekruschel ist der Mülleimer BEUTEL !! Das hat nichts mit meinem geklebten Rand zu tun !!!

Da ist ein herausnehmbarer Eimer drin, da habe ich ein Mülleimerbeuter drin, dessen Rand muß ich ja umschlagen, damit der Sack nicht reinrutsch ;-)
7
#26 alesig
10.4.14, 11:23
Mensch, da platzt mir aber fast die Hutschnur! Erst kürzlich war hier ein Tip zu besserem Umgang usw. hier. Und nun wird hier jemand z. T. so nieder gemacht, als hätte sie etwas verbrochen. (z. B. #24seitenschneider) WARUM??? Wir sind hier so viele Teilnehmer, aus einigen Nationen, in unterschiedlichem Alter -ja fast Generationen. Und ebenso viele Geschmäcker treffen hier aufeinander. Warum kann man dann einen Tip, der einem nicht zusagt, nicht einfach ignorieren, überlesen usw., warum immer wieder dieses niedermachen?? Ich verstehe es nicht?
Macht ihr das auch bei eueren Bekannten, im Umfeld etc, genau in diesem Ton?
Ich finde es gut, wenn ich einen Tip gebe, wenn jemand noch Verbesserungen hat, denn davon kann ich ja auch profitieren,denn trotz FM bin ich bestimmt keine perfekte Hausfrau.
BITTE:Lasst andere doch so leben, wie es jedem gefällt, ihr wollt doch bestimmt auch nicht, dass man euer Leben als schlecht usw. darstellt bzw. betitelt.
Einen schönen Tag noch und einen lieben Gruss
4
#27
10.4.14, 11:31
@alesig: So denke ich auch, wenn´s nicht gefällt, einfach ignorieren. Ich denke, das viele Nutzer irgendwann keinen Bock mehr haben, wenn sie immer nieder gemacht werden.

Ich habe nichts gegen negative Äußerungen, aber es soll bitte alles mit höfliche Umgangsformen vonstatten gehen.

Ich schaue bei FM um Tipps einzuholen, wenn ich mal ein Tipp rein stelle, freue ich mich auch über zusätzliche Tipps darüber.
#28 seitenschneider
10.4.14, 12:42
@alesig: Äh hallo? wozu ist dann die Kommentarfunktion hier, wenn ich Dinge die ich nicht schön finde einfach überlese? Wem ist damit gedient, wenn unter jedem Tipp nur "supertoll" Klasse", mache ich auch" und dergleichen steht?
das kann man sich dann auch sparen, somit könnte man sich ja dann auch alle Kommentare sparen. Ich habe mich hier umgeschaut und finde Kommentare wie: Toll, wird ausprobiert!" Klasse Idee" und dergleichen Rumgesülze absolut überflüssig und schleimig. kann man sich sparen. Und wenn dir mein Kommentar nicht gefällt: wie wär's mit weiterklicken und stille sein wie von dir vorgeschlagen?
2
#29 seitenschneider
10.4.14, 12:44
@pelikan888: Wenn diese Nutzer keinerlei Kritik vertragen, sollten sie sich sowieso überlegen ob sie sich in so einem Forum anmelden, wo Leute ihre Meinung sagen. Am besten zieht derjenige sich dann in eine Hütte im Wald zurück, wo er nie Gefahr läuft mit Kritik umgehen zu müssen. Im wahren Leben wird ihnen das nämlich immer wieder passieren, so eine Überraschung.
#30 seitenschneider
10.4.14, 12:46
@pelikan888: Äh, kleine Korrektur: man schreibt:es soll bitte alles mit höfliche-n Umgangsformen vonstatten gehen.
Ein kleines n macht viel aus, es sollte doch alles in korrektem Deutsch vonstatten gehen.
Und wenn jetzt kommt: du hast mich doch verstanden...dann fände ich das extrem traurig, dann kann ja jeder schreiben wie er will, denn verstehen kann man begrenzt auch Kauderwelsch...aber das sind ja wohl keine Umgangsformen, wenn man sich nicht mal bemühen kann, seine eigene Muttersprache korrekt zu schreiben. Es sei denn, du wärst Ausländer, dann bist du entschuldigt.
5
#31 seitenschneider
10.4.14, 12:51
@ichfragmichi: Hallo? warum etwas neu kaufen, wenn das alte noch geht? du musst ja mit den Müllbergen nicht leben, was, und nach mir die Sintflut?
Hier wurde ein Rest verwertet um etwas aufzuhübschen und das ist doch voll Ok, doof hätte ich es gefunden, wenn die Folie extra für einen alten Eimer gekauft worden wäre, dem war aber nicht so.
2
#32 seitenschneider
10.4.14, 12:55
@alesig: Ja, das mache ich, wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich es, was dir an meinem Ton nicht passt, das musst du schon mal definieren. Fändest du es besser, wenn ich rumgeschleimt hätte in dieser Art: Sorry, nichts für ungut, ich will dir ja nicht zu nahe treten und du bist ja auch ein sehr sympathischer Mensch, aber diese Lösung entspricht optisch ein klitzekleines bisschen nicht meinem Geschmack?
Solch verbale auf dem Bauchherumrutscherei finde ich ziemlich widerwärtig, seid ihr das so aus Ostzeiten gewohnt, weil man es sich mit keinem verderben wollte, der Nachbar konnte ja von der Stasi sein, oder man war in irgendeiner Art auf ihn angewiesen? Bei uns wurde man so erzogen, frei heraus seine Meinung zu sagen, wenn ihr euch nach so vielen Jahren noch nicht dran gewöhnt habt, ihr Muttis, dann wird es aber langsam Zeit. Die Zeiten des Herumschleimens sind vorbei!
8
#33
10.4.14, 13:02
@seitenschneider: Es tut mit Leid, wenn Du Dich über mein kleines N aufregst. Mir ist es viel wichtiger, egal ob Lob oder Kritik in freundliche und höfliche Weise zu äußern.
Und so nebenbei: ICH BIN EINE AUSLÄNDERIN und nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsden. Ich finde aber, daß auch meine schriftliche Ausdrucksweise im Gegensatz zu anderen, doch nicht so ganz schlecht ist.

Zumindest bin ich immer höflich und freundlich, auch wenn mir etwas nicht gefällt.

Der Ton macht die Musik !! Das hat nichts mit Herumschleimerei zu tun.
5
#34
10.4.14, 13:19
@pelikan888: reg dich doch nicht auf ;) du fängst an dich zu ärgern und das will die Person erreichen, zeig ihm oder ihr die kalte Schulter. Solche Eintagsfliegen sind spätestens abends wieder abgemeldet oder werden gesperrt. Auch die anderen reagieren am besten gar nicht auf solche Menschen, das ist Zeitverschwendung. Diese Menschen haben gerade Bock auf Stunk und freuen sich doch, wenn man mitspielt.
7
#35
10.4.14, 13:24
@glucke1980: Ich reg mich doch nicht auf über solche Menschen :-D im Gegenteil, daß sind für mich Menschen, die klingen verbittert, sie stehen sich selber im Wege.

Mit einem Lächeln ist das ganze Leben einfacher und schöner, auch bei Kritik !
#36
10.4.14, 13:29
@pelikan, @ichfragmichi, @alesig: Der Gott des Zornes ist über euch gekommen - wart ihr nicht brav? Nicht aufgegessen heute Mittag? ;-)
#37
10.4.14, 13:31
@zumselchen: Vielleicht hilft beten ? Weiche von mir.................:-D
2
#38
10.4.14, 13:47
@pelikan888: Nun, ich denke, ein Opfer zu erbringen wäre angemessener. Ein Täubchen vielleicht, ein Stückchen Klebefolie oder wenn's gar nicht anders geht, ein umhäkelter Buerstenhalter sollte schon drin sein! ;-)
1
#39
10.4.14, 13:51
@zumselchen: Du bist ja ein Witzbold, aber ein Täubchen könnte ich opfern :-)

Es ist tatsächlich nur noch einer, der es immer wieder versucht !

Wenn Dir das zu wenig ist, lege ich noch ein Stück Folie dazu, aber die Häkelsachen bitte, bitte nicht :-D

Reicht Dir das als Opfer ? ha ha
2
#40
10.4.14, 13:54
@pelikan888: Das musst Du schon Seitenschneider fragen! Mir persönlich reicht Dein "ha ha", um zufrieden zu sein. :-)
6
#41
10.4.14, 14:00
@seitenschneider:

Wieder mal neu angemeldet? Wölfchen alias BobderBaumeister alias...

Führst dich wieder auf wie die Axt im Wald.

Es geht nicht darum jeden Tipp gut zu finden und herumzuschleimen. Aber etwas mehr Höflichkeit wäre sicher nicht verkehrt.
Mach dir doch darüber mal Gedanken.
9
#42 alesig
10.4.14, 16:57
@seitenschneider: So, jetzt pass mal auf, du kleiner Wicht. Du versteckst dich hinter immer neuen Namen, ob als Wendies Freund oder sonst wer. Und nur, weil du daheim absolut nichts zu melden hast, solltest du wenigstens hier deiner Mutter gedenken und an dich an deine Kinderstube erinnern. Bestimmt hat man auch dir beigebracht, immer höflich zu sein-auch bei Kritik.
Und der Versuch, jemanden zu diffamieren, weil er/sie etwas nicht richtig schreibt, ist ja wohl total fehl geschlagen!
Kritik ist immer ok,s.o., aber der Ton macht nun mal immer die Musik!
Sicher kann ich dir eine Freude machen, wenn ich DICH um eine Erklärung bitte: Was bringt es dir, sich hinter einem immer neuen Pseudonym zu verstecken und zu stänkern? So viel Zeit möchte ich haben, mir ständig neue Namen auszudenken und dann nur, um andere zu beschimpfen....
An pelikan888 & zumselchen: Bitte mehr und weiter so und immer nur LÄCHELN
#41 bollina: 10 Daumen von mir
(Warum rege ich mich eigentlich so auf??? )
Trotzdem noch schönen Abend..........
4
#43
10.4.14, 17:35
An Alle : Meine Daumen sind alle, sowohl die nach oben gerichtet, als auch die nach unten ;-D

Manche Kommentare hier hätte ich gern noch einen Daumen gegeben :-)
2
#44
11.4.14, 18:39
#31 wer erlaubt sich Beurteilungen über das Leben im Osten?

Ich denke, dies kann nur jemand, der im Osten leben durfte und der wird mir bestätigen,es gab keineswegs nur Duckmäuser! (so ein Schwachsinn regt mich auf)

Der Tipp gefällt mir persönlich gut, denn mein Badeimer ist auch aus Edelstahl (wahrscheinlich minderer Qualität) und der Deckel hat kleine braune Rostpünktchen.
#45 Schnuff
12.4.14, 12:50
@Birgit-Martha: nicht aufregen,es war mal wieder "das Wölfchen".Sie ist schon weg...
1
#46 alesig
12.4.14, 15:40
@seitenschneider32:Du armes, armes Frauchen. Lästerst über den Osten und darfst sonst bei denem Herrn nur die Dienerin sein?
Gut, dass sich solche Leute auflösen-auch wenn sie immer und immer wieder aus der Versenkung hoch kommen. Aber das mach meine Verdauung auch - und die spüle ich einfach hinunter....;))
Schönes Wochenende und wieder ab nach draussen, Wetter geniessen :-))
1
#47 alesig
13.4.14, 12:17
@Schnuff: Hallo, hier antwortet sie nicht, aber an anderer Stelle wie immer Stänkern, Meckern, schlechte Laune verbreiten :((
Gut, dass ihr euch davon weder ärgern noch vertreiben lasst :))
Guten Wochenanfang und recht viel Sonne, liebe Grüsse
#48
13.4.14, 13:21
liebes zumselchen,
Du hast es erkasnnt. Ich LIEBE meinen Bad-Mülleimer nicht, ich benutze ihn.
Er erwartet aber auch keine Liebesschwüre. Ich hab ihn so erzogen.

Zum zweiten: Was hier abgeht, ist wirklich unterste Schublade. Wenn man ironisch oder sarkastisch sein möchte, dann bitte...

Wer das aber nicht beherrscht, soll lieber die Klappe halten, anstatt blasphemisch zu werden.
Mir ist mittlerweile die Freude hier zu lesen vergangen. Es tummeln sich immer mehr User, die einfach die normalen Umgangsregeln nicht beherrschen, und sich asozial verhalten.
Das Niveau hier geht immer mehr nach unten.

Watscht Euch weiterhin ab, wenn Ihr es braucht. Mir ist meine Zeit zu schade.
SERVUS
#49
13.4.14, 19:07
Interessant ist auch festzustellen, da ja Jede/r einsehen kann wer wie viel rote Daumen vergeben hat, ist dieses Phänomen auch rückläufig.
Jetzt mehren sich die Kreischer und die Eintagesfliegen.
Die verbal um sich dreschen, egal um welches Thema es geht.
Nur zu sagen haben sie leider nix.
2
#50
13.4.14, 19:11
@lm66830: Man soll sie einfach ignorieren, daß ärgert sie doch am meisten :-D Durch solche soll man sich doch FM nicht vermiesen lassen.
#51
13.4.14, 20:05
@pelikan888: hast Recht.
Von so Jemandem sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen.
Ich finde es auch nicht besonders witzig, dass dein Tipp teils albern kommentiert wird.
Du hast dir Mühe gegeben und wenn du dir keinen neuen Mülleimer, bei wem auch immer kaufen möchtest, ist es doch eine sehr gute Lösung.
Verstehen muss man dieses Geschreibsel vielleicht auch nicht.
#52
13.4.14, 21:18
Wer es schön findet und sonst nichts zu tu hat......
6
#53
14.4.14, 21:58
ich finde es sehr traurig. da stellt jemand einen netten Tipp ein und freut sich, dass sie einen GEgenstand, welcher seine Vergangenheit nicht verleugnen konnte noch "gerettet" hat und muß dann ihren Geschmack verteidigen. Nur weil die GEschmäcker nun mal - und zum Glück- verschieden sind. Wer einen anderen Geschmack hat könnte ja auch einfach weiterlesen und nicht moppern. Oder wenn doch - es kommt bestimmt wieder das Übliche: jeder kann seine Meinung sagen- wenn sie doch ihre Finger nicht stillhalten kann, dann sollte man die einfache zwischenmenschliche Höflichkeit walten lassen.

Was hier manchmal abgeht...da bekomme ich eine Gänsehaut. Haut ihr euren Mitmenschen im realen Leben eure Meinung auch so mit Karacho um die Ohren? Möchtet Ihr auch so als "Geschmacksverirrte" hingestellt werden?

Ein bisschen Höflichkeit, im modernen Medienzeitalter auch Netiquette genannt, sollte nicht in Vergessenheit geraten.
*

Na klar ist ein neuer Plastikmülleimer oder auch anderes Material schon für kleines Geld zu haben. Aber nicht jeder hat nun mal Gefallen daran. Manche machen eben gerne aus den bisherigen Teilen mit ein paar kreativen Handgriffen etwas "fast Neues".
Und das braucht wirklich nicht aller Welt gefallen.
#54 xldeluxe
14.4.14, 22:10
Genau @Ursula: So ist es!
#55
15.4.14, 06:11
@ursula:

Gut geschrieben und recht hast du!
#56
15.4.14, 09:53
@xldeluxe:, # 53 ursula,# 55 bollina, und, und...... Wir verstehen uns, wie, was gemeint ist.

Ob´s gefällt oder auch nicht, Netiquette sind wir trotzdem immer :-D

So soll es auch sein. Wo kämen wir sonst hin ???

Schönen Tag wünsche ich Euch noch allen :-)
#57 xldeluxe
15.4.14, 10:24
Danke @pelikan888

So sollte es sein, aber was mich immer wieder wundert:

Im "wahren" Leben, z.B. im Supermarkt, auf der Straße, im Wartezimmer oder an der Metrostation begegnen mir ausschließlich freundliche Menschen.
Ich kann über keine negativen Erlebnisse berichten; ganz im Gegenteil!

Wo sind aber all diese Menschen, die im Internet so oft Unfrieden verbreiten, respektlos kritisieren, oft auch beleidigen und ausfallend werden?

Die müssen doch auch mal irgendwo an der Fleischtheke vor mir stehen und rumpoltern.............. ;-)))))
#58
15.4.14, 10:29
@xldeluxe: Wahrscheinlich sitzen die zu Hause hinterm Bildschirm und lassen da ihren Frust raus.
Vielleicht ist es denen zu "anstrengend" immer freundlich zu sein ;-) und merken nicht mal, daß es einem selber einfach besser geht, wenn man eine positive Einstellung hat.
Ich lasse mir aber von solche Menschen mir meine positive Einstellung nicht vermiesen, im Gegenteil, ich lächle trotzdem ha ha
#59
15.4.14, 10:51
@pelikan888: das ist auch die beste Einstellung ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen