Badezusatz mit Orangen und Sahne

Der Winter kommt bestimmt ganz bald, deshalb geht die Bade- und Wohlfühlzeit im eigenem Heim wieder los.

Für einen tollen Duft und einen kleinen Energiekick sorgen frische Orangen. Ich presse dafür den Saft einer Orange aus. Dann gebe ich einen Becher Sahne dazu. Gut verrühren und dann ins warme Badewasser geben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hilfe bei eingewachsenen Fußnägeln
Nächster Tipp
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Ich find's prima, sich den Badezusatz selbst zu machen. Allerdings schauderts mich ein bisschen bei der der Vorstellung, in Sahne oder Milch zu baden - ich würde stattdessen Olivenöl und einen pflanzlichen Emulgator nehmen. Ansonsten: Daumen hoch!
Das hört sich richtig gut an! Ich habe bisher zum pflegen 1 TL Olivenöl mit einer Tasse Milch ins Badewasser gegeben. Leider fehlt dann ein feiner Duftstoff.
Wird ausprobiert!!
hört sich lecker und wohltuend an....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!