Banana Fosters / Banannabelles

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Koch- bzw. Backzeit
Gesamt

Zutaten

  • Alufolie (ca. 30*30 cm)
  • Bananen
  • Vanilleeis (oder vielleicht auch eine andere Sorte ... hab ich noch nicht ausprobiert, schmeckt aber bestimmt auch gut)
  • Kahlua

Zubereitung

  1. Alufolie zu kleinen quadratischen Päckchen falten und eine Öffnung zum Befüllen frei lassen.
  2. Dann Bananenscheiben, Vanilleeis (1 Kugel pro Portion - oder auch mehr ;-) reingeben, mit mehr oder weniger viel Kahlua beschütten, Päckchen sorgfältig schließen und ab auf den .
  3. Für ca. 10 Minuten grillen (vielleicht auch etwas länger - kann man aber ganz gut feststellen, in dem man mal an den Päckchen schüttelt und so feststellt, ob das Eis schon schön flüssig ist).

That's it. Wirklich lecker! Viel Spaß beim BBQ!

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

3 Kommentare

Kostenloser Newsletter