Bastelbretter aus Laminatresten

Bastelbretter aus Laminatresten

So mancher hat sicherlich Reste vom Laminatboden. Daraus kann man prima Bastelbretter bauen. Zwei Laminatreste zusammenstecken auf gewünschte Breite absägen und mit Panzerband hinten fixieren, dann Holzleisten drumherum mit billigem Silikon aufkleben, dadurch werden die enorm stabil und flüssigkeitsdicht (evtl. unten noch Filzgleiter aufkleben). Wenn man einige hat, kann man seine einzelnen Projekte mit geringem Aufwand parallel bearbeiten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfacher Weg um viele, gleichlange Bretter zu schneiden
Nächster Tipp
Laminat sauber sägen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ach, du hast dir daraus eine Arbeitsfläche oder Holzunterlage bebastelt.

Beim Lesen deines Tipps konnte ich damit nicht so viel anfangen. Als ich dann das Bild gesehen habe, wars klar.
Wenn ich an die ganzen angefangenen "Projekte" denke, die ich so rumliegen habe... Vielleicht sind die "Bastelbretter" eine Möglichkeit, das Chaos einzugrenzen - danke für den Tipp! Vielleicht noch Seitenwände oder so, dann sind die Dinger stapelbar.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!