Beans on Toast etwas feiner

Also hier in England wird (besonders unter faulen Studis) unglaublich viel Junk Food gegessen. Mal eben Baked Beans aufs Toast geklatscht und fertig ist das Mittagessen.

Heute hatte ich wirklich wenig Zeit und in der Not dachte ich, ich lass mich auch mal dazu herab (obwohl ich sonst eher die haute cuisine bevorzuge... ich snob!). Aber man kanns ja auch ein bisschen verfeinern:

1 Dose Baked Beans (ne kleine, für eine Person, sonst halt nur die halbe!)

Brot - das kann Toast sein, aber das find ich gerade in Deutschland nicht so toll, nehmt am besten leckeres Graubrot oder so, ich hatte Irisches Sojabrot, aber das findet man bei euch wohl nicht... eigentlich kann man statt dessen auch Kartoffeln kochen, passt auch sehr gut!

Ein Stück Käse - egal welcher, was leichtes, cremiges nicht zu strenges ist ok.

Thunfisch aus der Dose (1 kl. Dose)

zum Verfeinern, Basilikum, Petersilie, Chilli, Tabasco (hatte leider keine weiteren Gewürze)

- Also, Beans im Kochtopf aufwärmen, Stück Käse rein, schmelzen lassen, Thunfisch rein, bis alles schön warm ist... Gewürze rüberstreuen und das ganze mit Brot essen (meinetwegen es auch aufs Brot raufklatschen - wenn man das Graubrot toastet, schmeckts bestimmt auch sehr gut!)

Könnte nicht schneller gehen. Super einfach, super schnell, billig, und lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tomaten-Zwiebel Schnitte
Nächstes Rezept
Tatar Toast - Partytauglich
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!