Beans on Toast etwas feiner

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also hier in England wird (besonders unter faulen Studis) unglaublich viel Junk Food gegessen. Mal eben Baked Beans aufs Toast geklatscht und fertig ist das Mittagessen.

Heute hatte ich wirklich wenig Zeit und in der Not dachte ich, ich lass mich auch mal dazu herab (obwohl ich sonst eher die haute cuisine bevorzuge... ich snob!). Aber man kanns ja auch ein bisschen verfeinern:

1 Dose Baked Beans (ne kleine, für eine Person, sonst halt nur die halbe!)

Brot - das kann Toast sein, aber das find ich gerade in Deutschland nicht so toll, nehmt am besten leckeres Graubrot oder so, ich hatte Irisches Sojabrot, aber das findet man bei euch wohl nicht... eigentlich kann man statt dessen auch Kartoffeln kochen, passt auch sehr gut!

Ein Stück Käse - egal welcher, was leichtes, cremiges nicht zu strenges ist ok.

Thunfisch aus der Dose (1 kl. Dose)

zum Verfeinern, Basilikum, Petersilie, Chilli, Tabasco (hatte leider keine weiteren Gewürze)

- Also, Beans im Kochtopf aufwärmen, Stück Käse rein, schmelzen lassen, Thunfisch rein, bis alles schön warm ist... Gewürze rüberstreuen und das ganze mit Brot essen (meinetwegen es auch aufs Brot raufklatschen - wenn man das Graubrot toastet, schmeckts bestimmt auch sehr gut!)

Könnte nicht schneller gehen. Super einfach, super schnell, billig, und lecker!


Eingestellt am
Themen: Hawai toast


10 Kommentare


#1 Togo
3.11.05, 09:39
Hört sich ja widerlich an.
#2 Charles
4.11.05, 13:34
I like it!
#3 Thomas
5.11.05, 11:29
wiederlich schööön
Ich probiers
#4 ute
6.11.05, 19:17
hui, ich weiß ja nicht, aber naja, könnt man ja mal antesten, denn auf beans steh ich ja total
#5 Lennart
11.4.06, 13:49
yupp das schmeckt gut..
#6 tommy gun
11.4.06, 19:35
britische kueche vom feinsten, mit whisky dazu bestimmt essbar
#7 HöHöHö
12.4.06, 09:39
Alter, wie geht ihr denn ab? Ich find den Tip zwar grausig, aber lasst den doch in Ruhe. Wenn er ein "Müll-Fresserchen" ist, heißt das ja nicht, dass einer von uns das essen muß.
Bin echt erstaunt über diese Sätze hier.
#8 woman
4.9.07, 13:26
klingt suuuper find ich - funktioniert auch in Norwegen!! ;)
#9 Ellie
22.11.07, 15:21
Ich weiß nicht was ihr daran wiederlich findet, ich hab mir soetwas in der art auch schon mal gemacht^^"
1
#10
20.12.09, 17:00
Klingt Eklig, schmeckt aber super gut

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen