Beim Joggen: Fliegenfresse - Nein danke!

Beim Joggen: Fliegenfresse - Nein danke!

Ihr Jogger kennt das bestimmt - vor lauter hecheln verirren sich diese diese fiesen kleinen Fliegen direkt im ausgetrockneten Schlund. Kein Wasser, weit und breit... Denkbar ungünstiger Zeitpunkt für einen Eiweiß-Snack,
der zwar gerade mal 2,5 Kalorien zählt, aber mich dennoch immer zum Würgen bringt. Die Papiertüte übern Kopf und die halbe Flasche Absinth, damit die Dinger einen Bogen um mich machen, haben mein Laufen gehandicapt.

Also hatte ich folgende Idee... Die einfachste und leckerste Lösung: Ich laufe nie mehr ohne Kaugummi, denn was rein will, lass rein... knete es dazu, ausspucken und fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zahnschmerzen lokalisieren
Nächster Tipp
Wodka gegen Schleimhautentzündungen und Aphten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Ist doch genauso eklig...
Gut daß ich nicht jogge... Ist doch gar nicht gesund für die Gelenke, da weiche ich lieber auf andere Sportarten aus.

Aber da kommt mir eine Idee! Binde Dir doch einen Mundschutz um.
Sorry! Jetzt muss ich selber lachen. Ich stell mir gerade vor wie ich gucken würde, wenn mir ein Rudel Jogger mit Mundschutz entgegenkommen würden.... :D
Für einige Wegabschnitte gar keine schlechte Idee! Kann ja beim Rest der Strecke nach unten geschoben werden.
Probleme gibts...; vielleicht nur Joggen, wenn Wind weht? Oder mit Halstuch,über den Mund gezogen...bis alle rufen "Haltet den Dieb".
Aber die Kaugummilösung finde ich mega-eklig. Nützt auch nix, wenn die Flatterchens im Auge landen. Und im Hals, so halb verschluckt. Also Brille und Mundschutz? Hm.
Laufband kaufen, Fenster auf und ab die Post. Solange, bis deine Kondition so gut ist, dass du beim Laufen nur durch die Nase atmen musst, also die Hechelzunge wegfällt.
Ansonsten: Winterjogging!

Oder Fliegen futtern...sind voller Proteine. Und ungesund auch nicht.
Na, dann noch frohes Spucken

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!