Beim Niesen Hand vor den Mund - Wirklich?

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Beim Niesen Hand vor den Mund. Und dann? Die Bazillen werden weitergegeben, so schnell kann man gar nicht gucken. Ob linke oder rechte Hand, egal. Wir berühren andere Menschen direkt oder fassen Türklinken, Stuhllehnen oder Tastaturen an usw. Der nächste Bitte! Krankheitserreger gratis zum Mitnehmen! Denn wer wäscht sich schon nach jedem Niesen die Hände?

Ich machs anders: Hatschi und Ellenbeuge vor den Mund. Die Weitergabe von unerwünschten Kleinstlebewesen ist auf diesem Wege zwar nicht ausgeschlossen, aber zumindest erheblich minimiert.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

25 Kommentare

Emojis einf├╝gen