Besenstiel als "Wäscheleine"

Stimmt ja: es sieht schon etwas seltsam aus, der Besenstiel waagerecht an der Decke - aber in meinem Keller kann ich machen, was ich will...
Einfach 2 passende Ringschrauben in die Decke dübeln, Besenstiel durchfädeln und die Hemden auf Kleiderbügel dort aufhängen. Weil der Stiel nicht durchhängt wie eine Wäscheleine, stört er kaum und auch längere Sachen hängen hoch genug.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Strohhut, wenn die Haare weniger werden
Nächster Tipp
Windsor-Knoten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

dein tipp ist gut.morgen ist freitag ,da kann ja wieder gebohrt werden.
gruß
didi
Den Tipp finde ich auch klasse.
Leider habe ich keinen Keller.
Eine Stufe eleganter gehts vielleicht auch in der Wohnung, wenn Ihr einen schmalen Flur habt: da gibt es so Stangen für Duschvorhänge, die links und rechts an die Wand geklemmt werden können.. Für schwere Wäsche die Gummistopfen rausnehmen und links und rechts je eine Schraube zum Einhängen in die Wand - oder Stange auf dem Türrahmen abstützen. Nach der Großen Wäsche kann die Stange ja abgenommen werden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!