Bettlaken strammziehen

Bettlaken strammziehen

Wer noch alte Bettlaken hat und möchte daraus sog. "Spannbettlaken" machen, macht vor dem Bettenbeziehen je einen Knoten an allen vier Bettlaken-Ecken. Dann rutscht es nicht so leicht heraus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein warmes Bett - ein anderer Vorschlag!
Nächster Tipp
Zwangsgedanken loswerden: 10 Tipps zur Selbstheilung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Knoten in Bettlaken ist eine kostenlose Möglichkeit. Besser für alle Bettlaken,(damit es auch seilich nicht rausrutscht), sind Strapse. Hab sie schon lange, und möchte sie nicht mehr missen. Alles ist immer glatt.
Hört sich ja an, wie Bundeswehr oder Krankenhaus. Vielleicht sollten die Laken dann auch ne Übergröße haben, weil so ein Knoten nimmt ja ne Menge Fläche in Anspruch.
Gute Idee!!! Habe nämlich noch schöne alte Laken im Schrank, die ich nie weggeben mochte, aber auch nie aufgezogen habe. Werde ich gleich ausprobieren.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!