Es kann vorkommen, dass ein verschicktes Paket nicht ankommt. Besonders schlimm, wenn es sich um eine Retourensendung handelt.

Beweis dafür, dass ein Paket versendet wurde

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
14×17×
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Immer wieder kann es vorkommen, dass ein verschicktes Paket nicht ankommt. Man hat es zur Post gebracht und es ist irgendwann verloren gegangen. Besonders schlimm, wenn es sich um eine Retourensendung handelt: Ärger ist vorprogrammiert.

Heute habe ich ein Paket zur Post gebracht und es NACH dem Frankieren fotografiert. Dann habe ich das Foto dem Adressaten gemailt. Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen! ?

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

106 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Ernährungsumstellung - meine Erfahrungen

Ernährungsumstellung - meine Erfahrungen

11 52
Mehr Regenwürmer - fruchtbarere Böden

Mehr Regenwürmer - fruchtbarere Böden

6 20

Schnelles aber durchaus raffiniertes Lachs-Nudelrezept

17 17

Blätterteig-Kirschkuchen

26 26

Schafskäse-Creme - für alle Schafskäseliebhaber

8 3

Sand gegen Schulter- und Rückenbeschwerden

14 12
Kaffee: Aromaverlust vermeiden

Kaffee: Aromaverlust vermeiden

10 5

Lachs aus dem Ofen

8 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti