Beweis dafür, dass ein Paket versendet wurde

Beweis dafür, dass ein Paket versendet wurde

Immer wieder kann es vorkommen, dass ein verschicktes Paket nicht ankommt. Man hat es zur Post gebracht und es ist irgendwann verloren gegangen. Besonders schlimm, wenn es sich um eine Retourensendung handelt: Ärger ist vorprogrammiert.

Heute habe ich ein Paket zur Post gebracht und es NACH dem Frankieren fotografiert. Dann habe ich das Foto dem Adressaten gemailt. Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen! ?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glatte Pullis und Hosen ohne Bügeln
Nächster Tipp
Beim Kopfhörer rechts und links unterscheiden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
106 Kommentare

Bei einem Paket bekommt man doch eh eine Sendenr, die man dann weitergeben kann.
Nur bei teurerem, versichertem Versand. Man sollte doch davon ausgehen dürfen, dass auch ein normal frankiertes Paket ankommt!
das ist ne super Idee,denn bei normalen Päckchen bekommt man nur eine Quittung für das Porto ohne Sendungsnummer,die nützt bei Verlust gar nix.
Es ist traurig, aber die Post ist sehr unzuverlässig geworden.Muss einem vielleicht nicht wundern bei den vielen unterbezahlten Aushilfen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!