Bier als Blumendünger

Bier als Blumendünger

Man kennt das ja, man hatte Gäste und man hat einige Biere hingestellt, die ja auch getrunken wurden. Aber manchmal bleibt eine angebrochene Flasche stehen. Abgestandenes Bier schmeckt ja am anderen Tag nicht mehr so lecker. Ich schütte also die Flasche in die Gießkanne. Die Pflanzen danken es dir - sie blühen länger und sind kräftiger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kostenloser Bio-Dünger
Nächster Tipp
Düngen mit Eierschalen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!