Bier als Blumendünger

Abgestandenes Bier schmeckt ja am anderen Tag nicht mehr so lecker. Ich schütte also die Flasche in die Gießkanne. Die Pflanzen danken es dir - sie blühen länger und sind kräftiger.

Man kennt das ja, man hatte Gäste und man hat einige Biere hingestellt, die ja auch getrunken wurden. Aber manchmal bleibt eine angebrochene Flasche stehen. Abgestandenes Bier schmeckt ja am anderen Tag nicht mehr so lecker. Ich schütte also die Flasche in die Gießkanne. Die Pflanzen danken es dir - sie blühen länger und sind kräftiger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kostenloser Bio-Dünger
Nächster Tipp
Düngen mit Eierschalen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
15 7
Bazooka
Bazooka
56 6
Käse-Bier-Schnitten überbacken
11 1
Hefe als Blumendünger
Hefe als Blumendünger
6 2
14 Kommentare

Tipp online aufrufen