Ich fotografiere die Abbildung des Rezeptes aus dem Kochbuch mit der Digitalkamera. Das Bild lässt sich dann als Grafik in das Word-Dokument mit der Kochanleitung einbringen und ausdrucken.

Bild aus Kochbuch abfotografieren

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich "lese" gerne Kochbücher, die ich meist ausleihe, immer auf der Suche nach leckeren Rezepten, die ich mal nachkochen möchte. Wenn ich ein Rezept gefunden habe, das mir gefällt, mach ich mir gerne die Mühe, es abzuschreiben und in meinen Rezeptordner zu heften.

Leider fehlt da ja dann das Bild aus dem Kochbuch. Ich fotografiere deshalb die Abbildung des Rezeptes aus dem Kochbuch mit der Digitalkamera. Das Bild lässt sich dann als Grafik in das Word-Dokument mit der Kochanleitung einbringen und ausdrucken.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Heißluftfritteusen im Test und Vergleich

Heißluftfritteusen im Test und Vergleich

12 9
Gratis-Tool "Kochbuch" für Windows

Gratis-Tool "Kochbuch" für Windows

29 46
Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

7 4
Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

12 8
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's

Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's

37 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?

8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsäch…

12 39
Uralte Kochrezepte sind nicht zeitgemäß

Uralte Kochrezepte sind nicht zeitgemäß

17 34
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken

Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken

9 29

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti