• Zwei Flaschen mit Zitronen-Knoblauch-Tinktur stehen auf einem Tisch, umgeben von frischen Zitronen und Knoblauchzehen.

    Bild 1 / 6: Die Kur kann den Blutdruck normalisieren und so das Herz-Kreislauf-System stabilisieren.

  • Zitronen und gehackter Knoblauch liegen auf einer schwarzen Fläche, bereit zur Zubereitung einer Zitronen-Knoblauch-Kur.

    Bild 2 / 6: Trinke täglich vier bis sechs Teelöffel oder ein Schnapsglas des Suds. Empfohlen wird, die Kur 2 Stunden vor der Hauptmahlzeit.

  • Ein Küchengerät zerkleinert Knoblauch und Zitronen in einem transparenten Behälter auf einer Arbeitsplatte in einer modernen Küche.

    Bild 3 / 6: Knoblauch hilft, Blutfette abzubauen, und die Kur reinigt den Darm. Er soll den Magen entsäuern und Bakterien und Pilze bekämpfen.

  • Eine Mischung aus Zitronen und Knoblauch wird in einer Küchenmaschine zubereitet, um eine gesunde Kur herzustellen.

    Bild 4 / 6: Sprecht die Kur mit eurem Arzt ab, wenn ihr z.B. Blutverdünner einnehmt, Blutdrucksenker, Medikamente zur Aids-/Krebsbehandlung oder wenn Magenprobleme vorliegen.

  • Ein Topf mit kochender, cremiger Flüssigkeit steht auf einem Herd, ideal für eine Zitronen-Knoblauch-Kur.

    Bild 5 / 6: Die Zitronen-Knoblauch-Kur verhilft dem ganzen Körper zur Regeneration. Das Besondere an der Kombination: Die Zitrone neutralisiert den Geruch des Knoblauchs.

  • Eine Schüssel mit einem Sieb enthält eine Mischung aus zerdrückten Zitronen und Knoblauch, bereit zur Anwendung.

    Bild 6 / 6: Nachhaltige Erfolge stellen sich ein, wenn du die Kur ein- bis zweimal im Jahr durchführst.

Zurück