Bilderhaken an Fuge

Bilderhaken an gefliesten Wänden oder Fugen mit Reißzwecken anbringen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

...ohne diese zu beschädigen. Man benötigt eine leicht gebogene Reiszwecke,falls man keinen Bilderhaken hat, auf dessen runde Scheibe ein Tropfen Heißkleber aufgebracht wird (mit Zange halten; wird heiß!). Gleich andrücken; egal ob auf der Fliese oder der Fuge... es lässt sich alles auch wieder rückstandslos entfernen.

Von
Eingestellt am


9 Kommentare


#1
26.1.06, 23:25
ich sammele dazu die Öffnungen von getränkedosen : werden als haken am Bild befestigt u. halten recht gut mit Reisszwecke ;) suse
#2
8.2.06, 20:52
watt?
#3 f00bar
9.2.06, 10:05
eeeh.. ich weiss ja nich was du fuer heisskleber hast.. aber bei mir haelt das _nicht_
#4 Your Susan
17.5.06, 15:49
Dear Peter
how old are you ? You aren't a very good ' HEIMWERKER' no ! I haven't the
glue.
Have a nice week and your TIPP isn't good, no sorry !!!
Ok Good bye a.t.m.
Susan
#5
19.11.10, 16:52
Sorry,aber welche Bilder hängt ihr ins Bad ?
#6 engelmetatron
19.11.10, 16:59
Was für tolle Ideen!!! #1 u. Peter Karle

DANKE!
1
#7 alsterperle
19.11.10, 17:25
Ich habe auch jede Menge Bilder im Bad. Aber keines, was von einem Häkchen einer Reißzwecke gehalten werden könnte. Die Idee ist lustig, aber wohl eher für Postkarten u.ä. gedacht:)
1
#8 Angelina
20.11.10, 12:48
Prima, dann hänge ich jetzt mein Hinweis- Schild, * Das Mann, auch im Sitzen pinkeln kann* so auf.
Vorbei die Zeit, dass es *versehentlich* von der Fliesenkante herunterfiel :-)
#9
22.5.11, 10:04
Daumen hoch für diesen brauchbaren Tip.

Danke, gerry

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen