Bilderrahmen am Kühlschrank ohne bohren

Bilderrahmen am Kühlschrank ohne bohren
3

Haben unsere Küche renoviert und ich wollte unbedingt irgendwo einen schicken Bilderrahmen mit alten Rezepten von Oma aufhängen. Nachdem wir fertig waren und dank i..a jeden Winkel ausgenutzt haben, war kein Platz mehr.

Bleibt nur der , aber das geht ja nicht.... - doch, meinte mein Schatz und fragte was das Ding wiegt. (Hä?!?). zwei Kilo..! Ist doch gar kein Problem. Er holte eine 2Kilo Hantelascheibe und mit einem Draht fest verbunden hält die nun als Gegengewicht den Rahmen :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Nächster Tipp
Basteleien der Kinder haltbarer machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
20 Kommentare

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich eine stabile Angelegenheit ist.
Na ob das hält??? Aber das merkt man spätestens wenn man die Hantelscheibe auf den Fuß hat .....lol
Ich finde das ne prima Idee! Man hantiert ja nicht ständig an dem Bild rum

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!