Bilderrahmen am Kühlschrank 1
3

Bilderrahmen am Kühlschrank ohne bohren

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Haben unsere Küche renoviert und ich wollte unbedingt irgendwo einen schicken Bilderrahmen mit alten Rezepten von Oma aufhängen. Nachdem wir fertig waren und dank i..a jeden Winkel ausgenutzt haben, war kein Platz mehr.

Bleibt nur der , aber das geht ja nicht.... - doch, meinte mein Schatz und fragte was das Ding wiegt. (Hä?!?). zwei Kilo..! Ist doch gar kein Problem. Er holte eine 2Kilo Hantelascheibe und mit einem Draht fest verbunden hält die nun als Gegengewicht den Rahmen :-)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

20 Kommentare

Emojis einf√ľgen

Ähnliche Tipps

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der …

14 23
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

41 28
Österlichen Bilderrahmen basteln

Österlichen Bilderrahmen basteln

10 4
Klemmbretter als Bilderrahmen

Klemmbretter als Bilderrahmen

13 10
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

13 2

Bilderrahmen-Variante

21 2
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs

Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs

33 41
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen

Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen

7 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti