Bilderrahmen Deko Idee

Bilderrahmen Deko Idee

Wer einen großen Bilderrahmen übrig hat, kann sich damit eine hübsche Deko zaubern.

Da heute so ein schöner sonniger Tag war, hatte ich Lust auf Dekorieren und Basteln. Habe mir aus dem Garten einige kleine Äste geholt, sie zurecht geschnitten und mit der Heißklebepistole schräg in den Bilderrahmen eingeklebt. Darauf sitzen zwei kleine Dekovögel. Das kleine Vogelhäuschen habe ich mir bei Tedi für einen Euro geholt, weiß angemalt und auch mit Heißkleber am Rahmen festgeklebt, da es sehr leicht ist, hält das auch super fest. 

Das sollte nur eine Idee sein, vielleicht gefällt sie euch ja auch und ihr wollt es nachmachen.

Übrigens: Mein Rahmen ist selbstgemacht, aus 4 Stück zugeschnittenen Holzteilen mit Tapetenrest überzogen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfaches Henkelkörbchen aufhübschen und bepflanzen
Nächster Tipp
Quasten herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Hallooooooo
Das sieht sehr schön aus,mit dem Rahmen perfekt!!!
Vielen Dank,ist eine super Idee!!!
sehr schön und originell!
sieht total klasse aus!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!