Hübsche Deko Idee aus einem Bilderrahmen

Bilderrahmen Deko Idee

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer einen großen Bilderrahmen übrig hat, kann sich damit eine hübsche Deko zaubern.

Da heute so ein schöner sonniger Tag war, hatte ich Lust auf Dekorieren und Basteln. Habe mir aus dem Garten einige kleine Äste geholt, sie zurecht geschnitten und mit der Heißklebepistole schräg in den  eingeklebt. Darauf sitzen zwei kleine Dekovögel. Das kleine Vogelhäuschen habe ich mir bei Tedi für einen Euro geholt, weiß angemalt und auch mit Heißkleber am Rahmen festgeklebt, da es sehr leicht ist, hält das auch super fest. 

Das sollte nur eine Idee sein, vielleicht gefällt sie euch ja auch und ihr wollt es nachmachen.

Übrigens: Mein Rahmen ist selbstgemacht, aus 4 Stück zugeschnittenen Holzteilen mit Tapetenrest überzogen. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Bilderrahmen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der …

14 23
Österlichen Bilderrahmen basteln

Österlichen Bilderrahmen basteln

10 4
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

41 28
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

13 2

Bilderrahmen-Variante

21 2
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs

Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs

33 41
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen

Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen

7 1
Klemmbretter als Bilderrahmen

Klemmbretter als Bilderrahmen

13 10

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti