Hübsche Deko Idee aus einem Bilderrahmen

Bilderrahmen Deko Idee

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer einen großen Bilderrahmen übrig hat, kann sich damit eine hübsche Deko zaubern.

Da heute so ein schöner sonniger Tag war, hatte ich Lust auf Dekorieren und Basteln. Habe mir aus dem Garten einige kleine Äste geholt, sie zurecht geschnitten und mit der Heißklebepistole schräg in den Bilderrahmen eingeklebt. Darauf sitzen zwei kleine Dekovögel. Das kleine Vogelhäuschen habe ich mir bei Tedi für einen Euro geholt, weiß angemalt und auch mit Heißkleber am Rahmen festgeklebt, da es sehr leicht ist, hält das auch super fest. 

Das sollte nur eine Idee sein, vielleicht gefällt sie euch ja auch und ihr wollt es nachmachen.

Übrigens: Mein Rahmen ist selbstgemacht, aus 4 Stück zugeschnittenen Holzteilen mit Tapetenrest überzogen. 

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1
19.4.16, 07:32
Hallooooooo
Das sieht sehr schön aus,mit dem Rahmen perfekt!!!
Vielen Dank,ist eine super Idee!!!
1
#2
19.4.16, 09:32
sehr schön und originell!
1
#3
19.4.16, 10:36
sieht total klasse aus!!
1
#4
19.4.16, 12:08
Super!!!....ich finde die Idee und die Verarbeitung einfach GENIAL. Daumen hoch Glucke !!!!!!
1
#5
19.4.16, 18:55
👍...supi Idee!
1
#6
21.4.16, 23:34
Toll, toll, toll............!!!!!!!!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen