Bilderrahmen-Variante

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Inspiriert durch den vorangegangenen Tipp über den Bilderrahmen, wurde ich an meine Bilderrahmen erinnert.

Hab zu Hause für die Wand, nur zur Dekoration welche gebraucht und fand für meine Zeichnung keine passende Größe.

Also hab ich im Baumarkt diese Styroporleisten für die Decken gekauft. Hab sie auf die passende Größe zugeschnitten (an den Enden schräg abschneiden, wie bei einem richtigen Bilderrahmen.)

Danach hab ich sie noch mit Serviettentechnik beklebt und ein florales Muster verpasst. Man kann diese auch anders gestalten, wie es einem eben gefällt. Jedenfalls ist es günstig und total individuell.

Von
Eingestellt am
Themen: Bilderrahmen

2 Kommentare


6
#1
25.1.14, 03:55
hast du davon ein foto? würde gern sehen wie es aussieht
1
#2
25.1.14, 21:23
... und wer seinen Bildschirm vom Computer verschönern möchte, kann mit diesem Tipp sie / er das auch machen. Wäre eine witzige Idee.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen