Bilderrahmen-Variante

Inspiriert durch den vorangegangenen Tipp über den Bilderrahmen, wurde ich an meine Bilderrahmen erinnert.

Hab zu Hause für die Wand, nur zur Dekoration welche gebraucht und fand für meine Zeichnung keine passende Größe.

Also hab ich im Baumarkt diese Styroporleisten für die Decken gekauft. Hab sie auf die passende Größe zugeschnitten (an den Enden schräg abschneiden, wie bei einem richtigen Bilderrahmen.)

Danach hab ich sie noch mit Serviettentechnik beklebt und ein florales Muster verpasst. Man kann diese auch anders gestalten, wie es einem eben gefällt. Jedenfalls ist es günstig und total individuell.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
3D Hand selbstgemalt
Nächster Tipp
Selbstklebender Bilderrahmen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!