Bio-Kicks für die Haare

Bio-Kicks für die Haare

Mit einer Spülung aus einer Tasse Kamillentee und einem Spritzer Zitrone kann man blonde Haare aufhellen.

Rotes Henna belebt rotes Haar. Dafür eine Tasse rotes Hennapulver mit 1 EL Pflanzenöl und heißem Wasser mischen, dann für 20 Minutin auf dem Haar verteilen.

Lust auf satteres Braun? Walnusstönung machts! 3 Handvoll Walnussschalen in der Kaffemühle zerkleineren, einen Spritzer Obstessig, Pflanzenöl und nach und nach Wasser hinzugeben, bis eine streichfähige Masse entsteht. Für 20 Minuten einwirken lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Silberglanzspülung gegen Gelbstich am Haar
Nächster Tipp
Haarfarbe von der Haut entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Uh...Henna kann ganz schön schief gehen...bei dunkelrotem Haar vielleicht nur wenig, aber bei hellroten Haaren..Karottenalarm!!! (Ich weiß wovon ich rede, habe mir Jahre lang die Haare mit Henna gefärbt, wollte das aber auch so orange)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!