Blaubeerflecken mit Wasserstoffperoxid entfernen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Kinder lieben Blaubeeren. Oft bleibt dies nicht ohne Folgen. Haben sie sich bekleckert, dann bekomme ich die Flecken mit Wasserstoffperoxid heraus.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
14.6.10, 00:43
dann sind aber alle flecken raus.. und die farbe.. eher nur für weiße wäsche geeignet...
#2 marypoppins63
17.6.10, 14:07
Das mit der weißen wäsche hätte ich natürlich erwähnen müssen.Danke für die Richtigstellung meines tips
#3
23.9.10, 14:23
Wasserstoffperoxid muss man aber extra in der Apotheke kaufen. Ob sich das lohnt?
Da kann man auch Domestos nehmen. Das enthält auch Wasserstoffperoxid und ist sicher billiger. Achtung! Auch nur für Weißwäsche geeignet!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen