Blumen verschenken in Flohmarktvase oder -Gefäß

Blumen verschenken in Flohmarktvase oder -Gefäß

Ich finde auf Basaren und Flohmärkten oft schöne Vasen und Behälter: Keksdosen, Schachteln, etc. für 1 Euro. Dazu einen kleinen gekauften Strauß, evtl. in Steckmoos, evtl. eine schöne Schokolade, schon hat man für unter 5 Euro ein individuelles Mitbringsel zur Einladung!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenke in Zeitungspapier verpacken
Nächster Tipp
Geschenke schön und umweltfreundlich verpacken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Gute Idee, danke! Für mich wird es noch günstiger da ich eh selber immer kleine Schachteln und Dosen sammle, lg siggi
@siggi8:
Das freut mich, nett von dir, daß du kommentiert hast ! Gruß aus dem 38- Grad-
Essen !
Mache ich meistens auch so und bekomme ich immer eine positive Reaktion! Ist doch eine gute Sache, dass der Beschenkte merkt, dass man sich etwas Mühe macht und nichts "Vorgefertigtes" schenkt. Individualität kommt immer gut an!
Übrigens ... auch in Ostfildern ist es wie ein Backofen (wie passend, bin so registriert) Jetzt um kurz nach 22.00 Uhr noch 30° C!!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!