Blumen verschenken in Flohmarktvase oder -Gefäß

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich finde auf Basaren und Flohmärkten oft schöne Vasen und Behälter: Keksdosen, Schachteln, etc. für 1 Euro. Dazu einen kleinen gekauften Strauß, evtl. in Steckmoos, evtl. eine schöne Schokolade, schon hat man für unter 5 Euro ein individuelles Mitbringsel zur Einladung!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


-1
#1 siggi8
11.7.10, 13:57
Gute Idee, danke! Für mich wird es noch günstiger da ich eh selber immer kleine Schachteln und Dosen sammle, lg siggi
#2 Ellaberta
11.7.10, 17:39
@siggi8:
Das freut mich, nett von dir, daß du kommentiert hast ! Gruß aus dem 38- Grad-
Essen !
#3
11.7.10, 22:16
Mache ich meistens auch so und bekomme ich immer eine positive Reaktion! Ist doch eine gute Sache, dass der Beschenkte merkt, dass man sich etwas Mühe macht und nichts "Vorgefertigtes" schenkt. Individualität kommt immer gut an!
Übrigens ... auch in Ostfildern ist es wie ein Backofen (wie passend, bin so registriert) Jetzt um kurz nach 22.00 Uhr noch 30° C!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen